Kunde von muenchen.de
Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

München aus dem Blickwinkel eines Vogels erleben. Mit hubschrauberflug.de steigt man auf zu einer "Stadtrundfahrt" der anderen Art. In einem modernen Hubschrauber erlebt man die Faszination des Fliegens und genießt gleichzeitig die reizvolle Kulisse von München, den Alpen und des bayerischen Alpenvorlands.

Anschnallen, abheben und staunen

Bevor es heißt, anschnallen und abheben, wird die Route direkt vor Ort mit dem Piloten besprochen. Hubschrauberflug.de bietet in München und dem Münchner Umland vier unterschiedliche Touren, die sich je nach persönlichen Wünschen und Vorlieben der Fluggäste variieren lassen. Selbstverständlich versuchen die Piloten die lokalen Sehenswürdigkeiten anzufliegen, sofern die Wettersituation und die Flugsicherheit es erlauben. Die Hubschrauber heben von drei Standorten ab: Von München Jesenwang, München Ottobrunn und München Landshut.

Angebote zum Abheben

Panoramakarte
Zum Vergrößern Bild in der Galerie oben anklicken

5 Seen-Tour
Die Schönheit 5 Seen entdecken: 20-minütiger Rundflug über die 5 Seen der Region, für nur 139 Euro pro Person.

Große München-Tour inkl. 5-Seen
Münchens Sehenswürdigkeiten von oben erkunden: 45-minütiger Rundflug über den Marienplatz mit Rathaus, Viktualienmarkt, Frauenkirche, Allianz-Arena, Olympiapark, BMW, Ludwigstraße, Friedensengel, Englischer Garten u.v.m. für nur 279 Euro pro Person.

70 Min. Rundflug Schloss Neuschwanstein & Zugspitze
Genießen Sie einen Rundflug über Starnberger See, Wieskirche, Schloß Hohenschwangau, Schloß Neuschwanstein, Schloß Linderhof, Richtung Zugspitze, Garmisch Partenkirchen, Tegernsee, Schliersee und fliegen Sie zurück zum startort München Ottobrunn für € 450.

München von oben

Von Jesenwang erkundet man die beeindruckenden Naturschönheiten der Fünf-Seen-Landschaft von oben. Vorbei am Starnberger See, dem historischen Kloster Andechs, Herrsching und Stegen. Wie sieht die Allianz Arena von oben aus? Über welches Areal erstreckt sich der Englische Garten und was ist gerade im Olympia Stadion los? Wer München schon immer einmal von oben kennenlernen wollte, der bucht den 30-minütigen City Rundflug und freut sich über einen atemberaubenden Blick auf die Landeshauptstadt. Kultur und Natur erlebt man ab München Ottobrunn. Der Rundflug führt über den Starnberger See, zahlreiche Schlösser, wie das Märchenschloss Schloss Neuschwanstein bis hin zum höchsten Punkt Deutschlands, der Zugspitze.

Der Traum vom Selberfliegen

Hubschrauberflug.de erfüllt neben den Rundflügen auch den Traum vom Selberfliegen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, während des Fluges steht dem Piloten-Neuling ein professioneller Fluglehrer zur Seite. Der Schnupperflug nennt sich "Helikopter selber fliegen" und macht Wünsche wahr. Die Flugstunde gleicht derjenigen einer Helikopterausbildung, wobei der Fluggast persönlich auf dem Pilotensitz Platz nehmen darf und er am Doppelsteuer mit dem Helikopter vertraut gemacht wird.

Eindrücke

hubschrauberflug.de, Foto: Hubschrauberflug.de
Foto: Hubschrauberflug.de

Weitere Informationen auf hubschrauberflug.de

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Hubschrauberflug

5
1 Bewertungen
  • von am

    Wir sind mit der ganzen Familie geflogen. Klar, die Kinder hatten zuerst ein bisschen Angst, aber nicht viel und sobald wir in der Luft waren, war die auch vollkommen verflogen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ein unglaublich schönes Erlebnis, dass uns als Familie erneut nah zusammengebracht hat. Das werden wir wiederholen und sind mit dem Service, der Abwicklung, dem Preis und der Umsetzung vollkommen zufrieden. Vielen Dank an das Team von hubschrauberflug.de.\nIhr Chris & Familie

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top