Ein besonderes Erlebnis mit einem besonderen Auto: Eine Stadtrundfahrt durch München im wunderschönen Oldtimer VW T1 Samba ("Bulli") beschert euch ein unvergessliches Sightseeing-Erlebnis. Auch für Hochzeiten, Geburtstage, Ausflugsfahrten, Firmenevents und mehr kann er gemietet werden. Einsteigen und genießen!

Besondere Stadtrundfahrt durch München

Erkundet die Stadt mit einer gebürtigen Münchner Stadtführerin. Sie gestaltet die Fahrt mit interessanten wie auch kurzweiligen Geschichten – ganz klassisch oder individuell nach Euren Wünschen. Der Bulli chauffiert Euch sogar durch kleinste Gassen. Auf Wunsch bekommt Ihr sogar Weißbier und Weißwurst auf Eurer Tour.

Die Touren

  • Innenstadt-/Altstadt-Tour
  • Die große München-Tour
  • Stadtteile-Tour
  • Bier-Tour
  • Fürstenweg
  • Schwabing
  • Haidhausen
  • Boazn-Tour
  • Weihnachtsmarkt-Tour

Hier gehts zur Übersicht

Die große München-Tour

Auf dieser Tour seht Ihr alle Highlights von München, auch die kleinen versteckten Plätze, zu denen die großen Busse nicht hinkommen. Auf der Tour seht Ihr das Maximilianeum, den Wiener Platz mit dem „kleinen Viktualienmarkt“, den Hofbräukeller, die Muffathalle und das Volksbad, den Gärtnerplatz, den Viktualienmarkt, das Sendlinger Tor, unseren Stachus, Karolinenplatz, Königsplatz, Löwenbräu, die Nymphenburg, den Westfriedhof, die Borstei, die BMW Welt, den Olympiaturm, den Elisabethplatz (noch ein kleiner Viktualienmarkt), das Siegestor, den Odeonsplatz, Friedensengel, das Isartor und vieles mehr.

Ausflüge im Bulli

Ihr habt etwas ganz Besonderes vor? Dann braucht Ihr uns: Ein außergewöhnliches Fahrzeug, der VW-Bus T1 Samba ("Bulli"), inkl. Chauffeur und Guide, der Euch die Gegend, durch die Ihr fahrt, kurzweilig erklärt. Ein Ausflug im Bulli in die traumhafte Umgebung von München ist unvergesslich. Ihr lasst die Seele baumeln und genießt. Wir kümmern uns um den Rest. Wir öffnen das Faltdach unseres Sambas für Euch und Ihr genießt den Fahrtwind. Die Sonne flutet den Samba durch 21 Fenster mit purem Sonnenlicht. So wird jeder Ausflug zu einem Traumtag!

Hochzeiten

Der Bulli eignet sich außerdem geradezu perfekt als Hochzeitsauto. Mietet den kultigen Oldtimer und lasst Euch an Eurem ganz besonderen Tag zum Standesamt, zur Kirche und zur Hochzeitsfeier chauffieren. Der kleine Bus hat genügend Platz für Eure Lieben: Lass auch Eure Kinder, Trauzeugen, Eltern oder Freunde mitfahren. Eure Hochzeit soll doch schließlich etwas ganz Besonderes sein, oder? 

Der Bulli als Hochzeitsauto

Besonderes Zuckerl: Mit dem Bulli zum hi-Sky

Durch die Zusammenarbeit mit hi-Sky gibt es jetzt die Möglichkeit mit unserem Bulli direkt an das größte mobile Riesenrad der Welt zu fahren. Steigt über die Fast Line zu einem unschlagbarem Preis in die Gondeln ein und genießt einen einzigartigen Blick über unsere schöne Stadt. Bulli und Riesenrad ist nur über Münchner Bulli Tours buchbar. 

Zum Zuckerl

Mehr Infos zu Münchner Bulli Tours

19 Bewertungen zu Münchner Bulli Tours

5
19 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Annemike am 07.08.2022 17:18
    Das war ganz großes Münchener Kino! Individueller, mit mehr Spaß und Charme kann man München nicht kennen lernen. Ich wohne schon einige Jahre in München und habe mit Helga und Bernd und den beiden Guides das ideale Team gefunden, um meiner Familie München aus einer ganz besonders schönen Perspektive - nämlich aus zwei (!) Bullis - zu zeigen. Die beiden Fahrzeuge haben nicht nur uns, sondern allen, die uns gesehen haben, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der krönende Abschluss: Ein Weißwurst Frühstück mit Helgas hausgemachten, fantastischen Obatzter am Friedensengel. DANKE!
  • von Karin am 12.10.2021 11:48
    Es war eine wunderschöne Tour an einem traumhaft schönen Herbsttag mit Helga, Bernd und dem obercoolen Bulli. Helga und Bernd sind ein unglaublich sympathisches und herzliches Paar und haben uns mit interessanten Geschichten und viel Humor wunderschöne und geheime Ecken Münchens gezeigt. Vielen Dank Helga, Bernd und Bulli. Ihr seid einmalig!
  • von Stella am 06.10.2021 19:15
    Wir haben das Angebot von Helga & Bernd mit ihrem wunderschönen Bulli für unser Teamevent genutzt und hätten über diese Wahl gar nicht glücklicher sein können. Mit Witz und Charme haben uns die drei einen lustigen, informativen, kurzweiligen und rundum gelungenen Vormittag beschert, den wir so schnell nicht vergessen werden. Für uns ging es durch die Münchner Altstadt und obwohl wir alle München kannten, sehen wir es jetzt doch noch einmal mit anderen Augen. Es hat von der Organisation bis zum Tag der Durchführung alles hervorragend geklappt und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab eine leckere Brotzeit mit einem besonders tollen Blick auf München und es war für alle gesorgt, von Sekt bis zu alkoholfreiem Bier und selbstgemachtem Obatzter war alles dabei. Wir haben noch im Nachhinein viele Geschichten zusammen getragen und hoffen, dass wir in der Zukunft noch einmal in diesen Genuss kommen dürfen.
  • von Bärbel & Lothar am 03.10.2021 15:01
    Liebe Helga und Bernd, am 17.09.21 haben wir bei herrlichem Wetter mit Euch eine wunderschöne Bulli-Stadtrundfahrt durch München gemacht. Helga, es war wahnsinnig toll und informativ, was Du uns über München erzählt hast. Schon zu Beginn der Fahrt, die Ihr mit einem Glas Sekt eingestimmt habt in Eurem wunderschönen Bulli hat der Stadtrundfahrt den besonderen Reiz gegeben. Bernd hat die Fahrt hervoragend durchgeführt. Auch die Brotzeit am Friedensengel war ausgezeichnet. Es war bestimmt nicht die letzte Stadtrundfahrt mit Euch.
  • von Torsten S. am 06.09.2021 09:33
    Die Beiden haben uns einen kurzweiligen und interessanten Nachmittag beschert, angereichert durch humorige Ausführungen der charmanten Stadtführerin. Das angenehme Auftreten unseres Chauffeur und die liebevolle Vorbereitung haben die Bulli Tour abgerundet. Danke für den schönen Nachmittag.
  • von Christian am 01.09.2021 19:28
    Wir hatten als Geburtstagsausflug die Altstadttour gebucht. Sie führte und durch Haidhausen, Au, Giesing, das Glockenbachviertel und schließlich das Gärtnerplatzviertel (Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit). Auf dieser Tour lernten wir eine ganz neue Seite von München kennen, mit viel Geschichte und Geschichten immer unterhaltsam und spannend erklärt. Wir können dieses Erlebnis nur bestens empfehlen. Liebe Helga, lieber Bernd, ganz herzlichen Dank für den wunderbaren und unvergesslichen Nachmittag!
  • von Fischer am 27.07.2021 18:52
    Liebe Helga & Bernd, es war eine wunderschöne Bulli-Fahrt gestern durch die Altstadt von München. Wir waren einfach begeistert von der ganzen Atmosphäre. Wir wurden so liebevoll begrüßt und umsorgt. Viele interessante Geschichten über München, die man so nie erfahren hätte, hat Helga mit ihrem großen Wissen uns nähergebracht. Währenddessen hat Bernd den Bulli sicher durch die kleinsten Straßen Münchens gelenkt. Zum Ende der schönen Tour, gab es ein Weißwurstessen am Friedensengel mit wunderschönem Ausblick. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag in München. Wir können nur jedem empfehlen mit euch und eurem bezaubernden Bulli die Stadt zu entdecken. Viele Grüße nach München!
  • von Sonja & Carsten am 26.07.2021 12:16
    Liebe Helga & Bernd, wir waren gestern am 25.07.21 mit euch auf Tour. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit euch, so hat man München noch nie gesehen und die ganzen tollen Informationen die ihr uns vermittelt habt, einfach perfekt ! Euer Bulli ist ein Traum, ihr zwei seit ein Dream Team und dazu noch eure herzlich Ausstrahlung, besser geht es nicht mehr ! Die Idee mit der Brotzeit am Friedensengel hat voll ins schwarze getroffen und dann noch die Idee mit dem Polaroid Foto als Andenken, einfach genial. Wenn wir mehr Sterne vergeben könnten, hättet ihr auch locker 10 Sterne bekommen. -- ! Wir können nur jedem empfehlen mit euch und eurem Bulli mal eine Tour durch München zu machen ! -- Ganz liebe Grüße und nochmals Danke. Sonja & Carsten
  • von Andrea am 07.10.2020 09:50
    Wer München auf die charmanteste und witzigste Art ever erleben möchte, kommt um eine Tour mit Helga und Bernd in ihrem legendären Bully Samba nicht herum!! Besser kann man München nicht erleben! Muss man unbedingt erlebt haben! Ich war schon 2 mal dabei und es war ganz sicher nicht das letzte mal! Vielen lieben Dank an Helga und Bernd! Ihr seid die Besten!!!!
  • von Uschi am 06.08.2020 11:12
    Danke für die gestrige Fahrt! Wir haben eine wunderschöne Fahrt im T1 gemacht und Helga hat uns viel Interessantes erzählt waehrend Bernd uns sicher in die entlegendsten Winkel der Stadtteile Haidhausen, Giesing, Au usw gefahren hat. Danke für das wunderbare Erlebnis!
  • von Christine am 10.07.2020 17:07
    Wir durften heute mit Helga und Bernd bei herrlichstem Sonnenschein die Stadtteile Tour machen und es war einfach zauberhaft! Cabriofeeling mit offenem Dach, zwischendurch ein kühles Radler und leckere Brotzeit. Einfach nochmal ganz neue Ecken und Geschichten von München kennen gelernt. Tolle Geschenkidee und bestimmt nicht unsere letzte Tour! Absolute Empfehlung.
  • von Linda am 26.06.2020 20:07
    Wir haben heute die Tour gemacht und sind einfach begeistert. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit euch und eurem Bulli. Es war wirklich ein Erlebnis und wir werden den Tag mit Euch nie vergessen. Danke! ❤️
  • von Ehepaar am 20.01.2020 11:46
    wir haben diese ungewöhnliche und besondere Stadtrundfahrt sehr genossen, es hat uns grossen Spass gemacht, Danke an Helga und Bernd
  • von Anna am 01.11.2019 15:15
    Einfach ein grandioses Erlebnis der besonderen Art, mit viel Witz und Humor
  • von Renate am 24.10.2019 06:20
    Ganz wunderbar! Sehr persönlich, mit viel Engagement und Leidenschaft durchgeführte Tour. Jederzeit wieder!
  • von Andrea H. am 28.07.2019 22:31
    Diese Bullifahrt werden wir immer in wunderbarer Erinnerung behalten. Bernd als Fahrer und Helga als wahnsinnig liebenswerte Tourbegleiterin (ich finde kein besseres Wort). Am Marienplatz trafen wir zusammen, mit noch vier weiteren, netten Personen. Zunächst erklärte Helga etwas Geschichte über München und sodann starteten wir in diesem schnuckeligem Vintage Bulli zu einer sehr interessanten Tour durch Haidhausen. Supercool war allerdings schon die Fahrt über die Maximilianstrasse. Kein Mensch bestaunte mehr die dort geparkten Ferraris oder ähnliche Nobelkutschen :-) Jedermann bestaunte nur den tollen VW Bulli. Eigentlich sollte die Fahrt woanders lang führen, aber es war Freitag, der 31. Mai, mein Geburtstag obendrein, die Innenstadt brechend voll, die Friday for Future Demo in vollem Gang. Da beschlossen Bernd und Helga, eben durch Haidhausen zu fahren. Ich kenne München relativ gut, aber diese verwinkelten Ecken in Haidhausen nicht. Mit einigen Anekdoten aus dem Viertel brachte uns Helga wahrlich immer zum stauen und lachen. Nie hätten wir vermutet, was sich in diesem Stadtteil alles verbirgt. Gassen mit Geschichte... Ich hole an dieser Stelle nicht weiter aus, weil ich den geneigten Leser dieser Bewertung eher dazu animieren möchte, selbst eine solche Tour zu machen. Zur Halbzeit gab es übrigens Brotzeit mit Weisswurst und Bier (natürlich ist auch Alkoholfreies im Angebot). Alles in allem war es wirklich sehr interessant und bei passender Gelegenheit werden wir wieder eine Bullitour mit Bernd und Helga machen. Ein herzliches Dankeschön für diese wunderbaren Stunden.
  • von Jens am 19.06.2019 21:05
    Eine supertolle Stadtrundfahrt mit zwei supernetten Tourguides. Es war ein toller Nachmittag. Wir würden sehr sanft durch München gefahren und alles Superhirne erklärt. Wir kommen auf jedenfall wieder. Vielen herzlichen Dank an Bernd und Helga.
  • von Andrea am 28.05.2019 15:09
    Helga und Bernd sind ein super Team. Wir (4 Freundinnen) haben uns für die Stadtteile-Tour entschieden. Die Tour war sehr interessant, abwechslungsreich, einfach genial. Bernd als toller Fahrer, begleitet von Helga mit faszinierenden Geschichten, haben wir München von einer ganz neuen Seite erlebt. Sie haben uns Stadtteile und Orte von einer ganz besonderen Seite näher gebracht. Der 34 PS Bulli, zieht sämtliche Blicke auf sich und somit wurden wir immer wieder von begeisternden Blicken und winkenden Menschen gegrüßt. Verwöhnt haben uns die beiden dann auch mit Sekt, einer liebevoll zubereiteten Brotzeit mit dem passenden Giesinger Bier. Das war sicher noch nicht die letzte Tour für mich mit dem Bulli. Vielen Dank euch beiden.
  • von Jens E. am 06.05.2019 08:35
    grandioses Erlebnis der besonderen Art. Am Sonntag hatten meine Frau und Ich und unsere 4 Jahre alte Tochter das Vergnügen die Innenstadttour mit Helga und Bernd zu erleben. Uns allen hat es besonders gut gefallen und wir würden jederzeit wieder mitfahren, dann hoffentlich bei schönerem Wetter. Der Bulli ist ein echtes Highlight allein für die Mitfahrt lohnen sich die Kosten, unsere Tochter war total begeistert. Ich könnte Helga stundenlang zuhören wenn Sie die Münchner Stadtgeschichte zu Leben erweckt und wie geschehen zu einem Rundgang ins Hofbräuhaus einlädt natürlich nicht ohne wenigstens mal ein Bier zu kosten. Alles in allem werden wir auch bei unserem nächsten München Trip wieder eine Bulli Tour buchen...