Kunde von muenchen.de

Operation Mindfall kombiniert Escape Game mit Geocaching und spannenden Tools zu einem unvergesslichen Outdoor-Abenteuer.

Auf Spurensuche durch die Münchner Innenstadt

iPad, Foto: Weissblaue Erlebnisse
Foto: Weissblaue Erlebnisse

Dank moderner Technik verschwimmen Realität und Fiktion zu spannenden Herausforderungen und einem unvergesslichen Erlebnis.
Wir schicken euch mit „Operation Mindfall“ auf eine aufregende Stadtrallye durch die Innenstadt von München. Erlebt mit dem einzigartigen Outdoor Escape Game euren persönlichen und spannenden Agententriller und rettet die Welt bei diesem Outdoor Abenteuer in München. Operation Mindfall wird mit iPads gespielt und führt euch durch die Münchener Innenstadt.

Das ist eure Mission

2 Stunden Zeit, ein Koffer und eine Mission

Kofferinhalt, Foto: Weissblaue Erlebnisse
Foto: Weissblaue Erlebnisse

Die Rätsel sind über die ganze Stadt verteilt und nur am richtigen Ort könnt ihr sie lösen. Wie ihr dort hinkommt? Das ist eure Aufgabe!

Das Zeitlimit beträgt 120 Minuten: Es geht hier nicht vorrangig darum das schöne München zu erkunden, sondern die Welt zu retten! Wir empfehlen eine Gruppengröße bis 6 Personen, gern kann natürlich in mehreren Teams gespielt werden.

Für das Bekämpfen des Virus bekommt ihr ein iPad und einen Agentenkoffer mit vielen nützlichen Tools. Gemeinsamer Treffpunkt ist vor dem Deutschen Jagd- und Fischereimuseum München. 

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Operation Mindfall

5
5 Bewertungen
  • von am

    Großartiges, spannendes Erlebnis für die Kinder mit viel Spaß, Rätselfieber und Nervenkitzel bis zum Schluss. Laut meiner Tochter die tollste Geburtstagsfeier seit langem! Sehr sympathische Einführung und Hilfe, wo immer es gebraucht wird. Danke! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Bewertung vom Februar 2020

  • von am

    Top organisiertes und wirklich spannendes und anspruchsvolles Spiel Absolut empfehlenswert auch für Erwachsene

  • von am

    Ein spannendes Spiel! Wir waren zu viert und hatten einen tollen Abend in der Münchner Innenstadt. Die Mission haben wir leidet nicht geschafft, sind aber trotzdem total begeistert.

  • von am

    Sehr gut organisiert mit hohem Unterhaltungsfaktor und spannenden Aufgaben.

  • von am

    Super innovative Idee einen Escaperoom in die Stadt zu verlagern. Hat mega Spaß gemacht. Hoffe es kommen noch mehr \"Operationen\" und Aufgaben.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top