Gisi Müller Stadtführungen

Stadtführungen | Hadern

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Gisi Müller Stadtführungen

5
6 Bewertungen
  • von am

    Tolle Stadtführung, bin vor einigen Jahren in den Genuss gekommen.

    Vielen Dank! Gerne wieder!

  • von am

    Im März haben ich anlässlich meines runden Geburtstages mit meinen Geburtstagsgästen eine Führung durch München-Thalkirchen mit Gisela Müller gemacht. Die gesamte Gruppe war von der Führung begeistert, vom Fachwissen, von der humorvollen, bayrischen Art (mit netten Geschichten zum Schmunzeln). Man hat wunderschöne Informationen (ohne viele Jahreszahlen) bekommen und konnte sich dies auch durch die netten Anekdoten gut merken. Es war sehr schön!

    Dankeschön ;-)

  • von am

    Wir hatten bei Frau Müller schon zwei Stadtführungen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Sie liebt ihre Heimatstadt und hat sich sehr profunde Geschichtskenntnisse angeeignet. Bei der Führung geht sie sehr auf die Interessen ihrer Zuhörer, auch der Kinder, ein, und es gelingt ihr, ihre Begeisterung überspringen zu lassen. Dank ihrer sonoren Stimme gibt es auch keine akustischen Probleme. Volles Lob ohne Abstriche!

    Vielen Dank! Gerne wieder...

  • von am

    Die Altstadtführung war sehr spannend und unterhaltsam. Über die Restaurant-Tipps danach habe ich mich auch gefreut. Einfach weiter empfehlen...

    Dankes! Gerne wieder!

  • von am

    Habe eine individuelle Sadtführung für meine Eltern gebucht. Beide waren sehr begeistert!!!! Sie haben sich super betreut gefühlt. Gerne bald wieder!!! Sehr zu empfehlen!!!

    Danke! Gerne wieder!

  • von am

    Die Kinderführung war einfach super!!

    Freut mich! Gerne wieder!!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top