Kunde von muenchen.de

BMW Welt Führungen

Stadtführungen | Milbertshofen-Am Hart
Sa geöffnet 09:00 - 18:00

Faszination BMW – mit ihren Führungen bieten die Münchner Autobauer lebendige, spannende Einblicke in das Innenleben einer Weltmarke, direkt im Herz des Konzerns.

Touren für jedes Interesse

BMW Welt und Museum: Führungen

Zur Wahl stehen Streifzüge durch die BMW Welt, ein Blick hinter die Kulissen im BMW Werk München oder die Geschichte des Unternehmens im BMW Museum. Die Premium Tour vereint das Best-of aller Touren.

BMW Welt Führungen

Die Architektur-Tour widmet sich exklusiv dem avantgardistischen Bau der BMW Welt, den das international gefeierte Architekturbüro Coop Himmelb(l)au entwarf. Bei der Tour Kompakt gehen die Teilnehmer auf einen Streifzug durch das Erlebnis BMW Welt und die ausgefeilte Logistik hinter der Automobilabholung. Zum Tourenangebot gehören außerdem Sonder- und Jugendführungen sowie eine Kombitour mit dem BMW Museum. Weitere Details und Anmeldung »

BMW Museum Führungen

Die Gesamtschau der Unternehmens-, Marken- und Produktgeschichte von BMW zeigt über 125 der bedeutendsten und attraktivsten Exponate der Marke. Detailliert und umfassend erläutern die Guides anhand der Originale die Tradition und Zukunft von BMW. Desweiteren wird eine Kombi-Tour mit der BMW Welt angeboten. Weitere Details und Anmeldung »

BMW Werkführung

Das BMW Stammwerk produziert täglich über 900 Automobile und bis zu 1.400 Motoren. Die Fertigung vom Presswerk bis zur Montage erstreckt sich über 12 Hallen. Die Werkführung gewährt hautnah Einblicke in den modernen Automobilbau und orientiert sich jeweils am individuellen Informationsbedürfnis der Teilnehmer. Weitere Details und Anmeldung »

BMW Welt und Museum im Überblick

BMW Welt Aussenansicht, Foto: BMW Welt
Foto: BMW Welt

BMW Welt und Museum mit ihrer einzigartigen Architektur sind Besuchermagneten. Vis-à-vis des Stammsitzes verbinden sie die Geschichte der Marke BMW mit ihrer Gegenwart. Aber auch alle anderen Marken des Konzerns, wie MINI, Rolls-Royce Motor Cars, BMW i, BMW M und die BMW Group, sind nun in der BMW Welt zu finden. In der vielfältigen Erlebniswelt mit Restaurants, Shops und dem Auslieferungszentrum der Bayerischen Motorenwerke finden zahlreiche Veranstaltungen, Events und Aktionen statt. Zur Übersicht »

2 Bewertungen zu BMW Welt Führungen

5
2 Bewertungen
  • von am

    Mein Mann und ich haben vor 3 Jahren unser 1 er BMW in der BMW World abgeholt. Die Werksführung, der Besuch im Museum war sehr interessant, informativ. Sehr nettes Ambiete, freundliches Personal wo man nur schaut. Wir fanden es so gut dass wir in diesem Jahr uns wieder entschlossen haben dort hin zu fahren und unseren 2 er BMW abzuholen und nochmals eine Werksführung mit zu machen.

  • von am

    ich finde es einfach Super das es sowas gibt z.b. die Werksführung sehr interessant super top für bmw

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top