Kunde von muenchen.de
Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

ComedyTour München

Stadtführungen | Altstadt, Zentrum

Entdeckt München von der witzigen Seite! Wenn ihr auf Humor abfahrt, solltet ihr diesen Bus nicht verpassen, denn bei der ComedyTour München steht die Show im Vordergrund.

Bei der etwas anderen Stadtrundfahrt handelt es sich um ein Comedystück über München, das während einer Rundfahrt von ausgesuchten Künstlern dargestellt wird. Hier wird Information mit Comedy gemixt und Anekdote mit Witz garniert. Zahlreiche ungewöhnliche Aktionen machen dieses Sightseeingerlebnis so abwechslungsreich und einzigartig.

Comedy findet Stadt

Bus der ComedyTour von außen, Foto: ComedyTour München
Foto: ComedyTour München

Die ComedyTour München ist eine Comedy-Show auf rollender Busbühne. Am Wochenende legt der Bus los, vorbei an Sehenswürdigkeiten, gejagt von einem Lacher nach dem anderen.

  • Abfahrt: Samstags und an ausgewählten Freitagen ab 20.30 Uhr
  • Treffpunkt: Zentrale Omnibusbahnhof (ZOB), Haltestelle 7 in der Arnulfstr. 21, 80331 München
  • Preis: 27 Euro pro Teilnehmer (zzgl. Gebühren), 50 Euro (zzgl. Gebühren) für die Tour inkl. Drei-Gang-Menü im Restaurant*

Weitere Infos

* Das Menü findet ca. 90 Minuten vor der 20.30 Uhr Tour statt. Das Restaurant wird bei der Buchung mitgeteilt.

München mit Humor

, Foto: ComedyTour München
Foto: ComedyTour München

Nach dem großen Erfolg in Hamburg, Köln und Berlin rollt der Comedybus seit 2011 auch erfolgreich durch die bayerische Landeshauptstadt und bringt frischen Wind in die Sightseeing-Szene. Jeden Samstag ab halb neun Uhr abends bringen aus Film und Fernsehen bekannte Comedians den Teilnehmern die Weltstadt mit Herz lachend näher. Der Bus fährt während der ca. 80-minütigen Show alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Metropole wie das Schloss Nymphenburg, den Olympiapark oder das Siegestor an, damit neben dem Zwerchfell auch das Auge nicht zu kurz kommt.

So lustig geht es auf der komischsten Stadtrundfahrt Münchens zu

Einsteigen und loslachen

Comedy Tour München

Münchens rollende Stand-Up-Show ist das Highlight jeder Stadtbesichtigung und eine garantiert neuartige Erfahrung. Die beim Veranstalter erhältlichen Gutscheine eignen sich auch als ganz besondere Geschenkidee. Ob für eine private Familienfeier oder als Firmenausflug, ab ca. 20 Personen sind abwechslungsreiche, kurzweilige Exklusivtouren buchbar – ein einmaliges Erlebnis, an das sich die Teilnehmer noch lange erinnern werden. Das Motto der Tour heißt nicht umsonst: "Einsteigen, anschnallen und loslachen"!

Weitere Informationen und Buchung

ComedyTour München

Buchungen unter www.comedytour.de
oder per Mail an buchung@comedytour.de
Ticket-Hotline: 01806/570070 oder 040/30033790

Exklusivtouren jederzeit buchbar. Wir empfehlen Gruppengrößen ab mind. 20 Teilnehmern.

Informationen zur Barrierefreiheit

17 Bewertungen zu ComedyTour München

3
17 Bewertungen
  • von am

    Egal, ob man es aus der Sicht einer Stadtrundfahrt betrachtet, aus der Sicht eines Comedy-Events oder aus einer Kombination aus beiden Veranstaltungen – nach der gestrigen Rundfahrt kann es keine Empfehlung geben. Eine Veranstaltung dieser Art an sich ist eine tolle Idee, jedoch war sie in der gestrigen Ausführung mangelhaft. Die Sehenswürdigkeiten nur tangiert, teilweise erst erwähnt, nachdem sie passiert wurden und in der Beschreibung – auch im Sinne einer Comedy-Veranstaltung – unzureichend. Zudem die „Comedy“ sowohl inhaltlich als auch in der Art und Weise einfallslos bzw. auf flachem Niveau. Schade, es sollte ein schöner Abend werden, der dann jedoch mit einer Enttäuschung endete.

  • von am

    Die Tour vom 15.09. war weder lustig noch informativ. Waren peinlich berührt und froh, als es vorbei war. Schade um Zeit und Geld.

  • von am

    Diese Tour ist echt ein Muss. Die 90 Minuten gehen rum wie im Flug. Total lustig und interessant. Man erfährt viel über die Sehenswürdigkeiten. Ich würde es nochmal machen.

  • von am

    Nur zu empfehlen zum einen sieht man viel von München zum anderen erfährt man auf grandios lustige weise sehr viel über die Stadt ich würde es sofort nochmal machen

  • von am

    Sollte ein lustiger Abschied unseres München-Wochenendes sein! Leider fanden wir es überhaupt nicht lustig und für das Gebotene viel zu teuer. Diese Tour ist definitv nicht empfehlenswert!

  • von am

    Es war so lustig. Wir hatten nicht erwartet, dass es so lustig wird. Ein tolle Idee, eine Stadt mal als Comedyshow darzustellen. Wir werden die Tour als nächstes in Köln besuchen und freuen uns schon darauf. Sehr zu empfehlen, wenn man einfach Spaß haben will.

  • von am

    Ich wollte meine Frau mit einem lustigen Abend überraschen... Leider ist dies nur im negativen Sinn gelungen! Es war weder lustig noch informativ sondern nur peinlich, was da für 30 Euro geboten wurde. Wir können die Tour definitiv nicht weiterempfehlen, obwohl wir sonst sehr tolerant sind. Nicht einmal die Technik hat funktioniert und die Sprüche waren nicht lustig. Der Komiker ist selber fast verzweifelt, weil (fast) niemand gelacht hat und die Leute sich lieber selbst unterhalten haben... An Peinlichkeit nicht zu überbieten! Nie wieder! Das einizig Positive war Busfahrer Sepp...:-)

  • von am

    Das war der schlechteste Humor den ich bisher erlebt habe. Diese Tour kann ich nicht empfehlen! Entweder hatten wir Pech mit unserem "Reiseleiter" oder das Konzept ist wirklich so schlecht. 30 Euro für 1.5h Busfahrt durch München ohne (witzige) Information und nerviger Unterhaltung und Kalauer mitsingen...doppelt schlecht.

  • von am

    Die Comedytour am Samstag 19.11. war für uns leider eine große Enttäuschung. Wir fanden es weder witzig noch unterhaltsam und waren froh als es zu Ende war. Und ständig wurde man umarmt ....

  • von am

    Bei der Tour, die ich am 20. August 2016 mitgemacht habe, sprang der Funke über - die Moderatorin Susanne versprühte so viel Charme und Witz, dass ich aus dem Schmunzeln nicht mehr herausgekommen bin!

  • von am

    Wir sind mit unserer Mädlsgruppe bei der sog. Comedytour dabei gewesen. Es war weder witzig noch informativ. Wir waren peinlich berührt, welch schlechtes Bild man von den Bayern dort präsentiert. In unserer Not, haben wir vorgetäuscht, dass einer Mitfahrerin schlecht ist, nur dass wir frühzeitig aus dem Bus aussteigen konnten. Nicht empfehlenswert!

  • von am

    Meine Mädels und ich sind aus dem Rheinland angereist und hatten einen SUPER Abend!! Wir haben so viel gelacht und zudem noch einiges über München erfahren. Gerne wieder! :)

  • von am

    Selten so gelacht! München als lustige ComedyShow - hat wirklich Spaß gemacht. Susanne hat gut auf die Gäste reagiert und uns einen tollen Abend bereitet. Sehr zu empfehlen.

  • von am

    Gesamtfazit: nicht witzig, weit weg von Comedy. Wir waren enttäuscht und entsetzt. Niedrigstes Niveau - null Information - nie wieder!

  • von am

    Ich war auf der Comedy Tour und mir hat es großen Spaß gemacht! Wir waren zu fünft, kannten München leidlich und wollten uns nicht die Beine in den Bauch stehen bei "normalen" Stadtführungen. Wir haben einiges erfahren, viel gelacht und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Dane, Susann!

  • von am

    Wir haben am 15.8.15 diese Tour gemacht. Sehr enttäuschend. Wo war der Witz, die Comedy oder die Anekdoten? Wir waren längst an den Sehenswürdigkeiten vorbei, als es hieß da wäre jetzt das Olympiastadion gewesen oder oder. Es war eher traurig als zum lachen. Das Beste war das Bier das es zu Anfang gab. Schade.

  • von am

    Die Comedytour am Fr. 24.04.2015 war für uns leider eine Enttäuschung. Wir fanden es weder witzig noch sonderlich unterhaltsam und waren froh als es zu Ende war.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top