5 Bewertungen zu Tag und Traum

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von T800 am 10.02.2018 09:10
    Super Qualitätswäsche gibts hier auch für grosse Jungs,freundlich bedient und beraten ,alles Top,vielen Dank ich komme wieder
  • von legasth54 am 09.02.2018 15:32
    kaufe hier meine Unterwäsche und Shirts für den Herrn,freundliche und fachlich beste Beratung,die Qualität der Ware ist Topclass ich komme wieder,vielen Dank P.S. sollte mal was nicht lagernd sein,wird es schnellstmöglich bestellt Sehr guter Service!
  • von Anonym am 16.01.2018 11:13
    Endlich eine kompetente Beratung und sehr nette Inhaberin. Und Ware die sitzt! Vielen Dank
  • von Anonym am 11.01.2018 15:32
    Hurra endlich ein vernünftiges Wäschegeschäft. Ein reichhaltiges und z.T. verführerisches Warenangebot mit einer äußerst kompetenten und freundlichen Inhaberin. Hoffentlich bleibt das Geschäft noch lange erhalten.
  • von App-User/in am 08.03.2015 22:39
    Leider unfreundlicher Kontakt mit Verkäuferin