Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
nach Vereinbarung länger

13 Bewertungen zu Massmöbel KARA

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Branimira Krizmanic am 08.03.2024 16:18
    Ein Lowboard für das Wohnzimmer war nun mein vierter Auftrag an die Fa. KARA! Auch dieses Mal einfach perfekt: von der Beratung, über die Lieferung bis hin zum professionellen Einbau! (Danke dafür an das tolle Team Benny u. Sarad!) Die Fa. KARA erfüllt höchste Anforderungen!
  • von anonym am 24.10.2023 11:33
    Wir wurden sehr gut und kompetent beraten und sind mit Planung und Montage sehr zufrieden. Das Kara-Team nimmt sich Zeit und geht auf alle Kundenwünsche ein. Vielen Dank nochmal.
  • von Tina am 17.02.2023 20:38
    Die Beratung im Geschäft bei Kara Massmöbel ist hervorragend. Die eingebauten Türen sind perfekt geworden. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Monteure haben sehr genau, ordentlich und fachmännisch gearbeitet, waren äußerst angenehm und haben nach Einbau alles sauber hinterlassen. Ich kann Kara Massmöbel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
  • von AT am 17.04.2021 19:19
    Von A bis Z alles wunderbar Von der Beratung und vom anschließenden Aufmaß nehmen angefangen, über die sehr sympathischen und kompetenten Monteure war alles genau nach unseren Wünschen. Die maßgeschneiderten Möbel passen genau, sind qualitativ sehr hochwertig und wir machen uns schon wieder Gedanken über das nächste Projekt, dass wir nach den tollen Erfahrungen selbstverständlich wieder bei Herrn Kara platzieren wollen (begehbarer Schrank)
  • von Petar & Maria am 11.07.2019 08:59
    Wir haben mehrere Garderoben von KARA zu Hause und wir sind einfach glücklich und sehr zufrieden mit denen. Wer sich ein Unikat oder schön und stillvoll perfekt geplante Garderoben, Schränke und einfach schöne Möbel wünscht, ist bei KARA genau richtig! Ein Besuch in der Ausstellung lohnt sich total um einige neue Ideen zu schöpfen oder sich einfach gut beraten lässt. Von der Planung bis zur detaillierten und kompetenten erwartungsübertreffenden Montage läuft alles bei KARA problemlos und super. Ausserdem sind die Räte hier sinnvoll und estätisch sehr angemessen. Die Fristen werden pünktlich eingehalten. Die Beratung ist alleine sehr viel Wert, da in vielen Fällen ist der Wunsch auf feingefühl und die Erfahrung angesagt. Das Model - "Designed in Munich" ist auch im Vergleich zu anderen Anbietern sehr preiswert und sehr empfelhlenswert. Da kriegt man einfach mehr fürs Geld. Gerne wieder! Danke und viel Erfolg in die Zukunft!
  • von GO1984 am 23.01.2018 13:33
    Planung unkompliziert, vernünftiger Preis im Vergleich zur Konkurrenz, freundliche, fachkundige Monteure... was braucht man mehr? :)
  • von Anonym am 18.09.2017 20:33
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Einbauschrank. Gutes Preis/Leistungsverhältniss
  • von Manuel am 03.08.2017 16:17
    Wir haben eine Wohnwand, sowie einen Einbauschuhschrank bei Kara Kommandor in Auftrag gegeben. Preis - / Leistungsverhältnis ist exzellent. Sehr freundliches Personal, sauberes und schnelles Arbeiten. Die Möbel sind sehr hochwertig und optisch ein Highlight. Wir würden immer wieder Herrn Kara und seinem Team einen Auftrag erteilen. Einfach mal im Laden in der Schleißheimer Straße vorbeischauen und sich selbst ein Bild von den ausgestellten Möbeln machen, man ist sofort überzeugt.
  • von Susan am 04.03.2017 09:47
    Der Einbauschrank ist ein Traum geworden. Service und Beratung waren wirklich ausgezeichnet. KARA würde ich jederzeit weiterempfehlen. […]
  • von Anonym am 19.01.2017 19:30
    Habe sehr lange ueber das Internet in verschiedenen Portalen nach einen massgeschneiderten Kleiderschrank gesucht. Verschiedene Apps benutzt um meinen Schrank zu gestalten. Habe jedoch bei Komandor-Massmoebel Kara exzellente Beratung und Vielfalt an Einbauschraenken gefunden. Das Preis-Leistungsverhaeltnis war auch fuer das Angebot und den angebotenen Service um ein vielfaches besser als das in den Online Geschaeften. Fazit: Super Beratung- Tolles Ergebnis- Montage einwandfrei- Volle Zufriedenheit. Gerne bestelle ich auch zukuenftig Moebel bei Kara.! Danke.
  • von von Peter, 2016 am 24.09.2016 19:39
    Sehr gute Beratung, freundliches Team, problemloser Einbau und gutes Preisleistungsverhältnis! Was will man mehr? Wir haben uns eine ausgefallene Lösung für das Dachgeschoss unseres Hauses ausgewählt und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
  • von Roma am 13.06.2015 13:23
    Sehr freundliches, kompetentes und professionelles Team von Fachkräften. Perfekte , saubere und schnelle Arbeit . Faire Preise . Nach Besuch auf der Handwerksmesse sofortiger Service zum Vermessen des Maß -Garderobenschranks zu Hause und anschließender Entwurf per E- Mail . Zum Weiterempfehlen !
  • von Irene A. am 04.06.2014 18:34
    Sehr kompetente Beratung, große Auswahl an Farben, Materialien und Zubehör. Wir haben uns von Komandor eine wunderschöne Ankleide machen lassen uns sind sehr zufrieden!