Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Kinder-Ambiente

Shopping | Schwabing
Do geöffnet 10:00 - 18:00

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Kinder-Ambiente

4
3 Bewertungen
  • von am

    My son was born in 2007 and my twins in 2012. I have bought between 2007 and today so many things at Kinder Ambiente - not only everything for my children's rooms but also for my own house. Mrs Kuhlmann is a very sensible person, has quality items in the store and has selected furniture that has made every move we have made so far. We moved within Munich twice since my son was born and then 2 yrs ago to London where all the beds survived the move....the beds and other accessories are very stable and NOT ikea like! She even made all my curtains and helped with decorating my house! She is at the moment also doing our house in the mtns since I can not be in two places at once so needless to say I HIGHLY recommend Kinder Ambiente not only for kids/young adults furniture and accesories but also for your own home. She will be honest, tell you where to go to look at material and tell you if something is worth buying, producing, making or not!!! i give them FIVE PLUS STARS!!!!!! thank you

  • von am

    Kinderambiente ist ein wunderbares Kleinod in der Schleissheimer Str. Freundliche und kompetente Beratung sowie eine hohe Qualität der Möbel zeichnen den etwas abschüssig gelegenen Kinderzimmer Einrichtungsladen aus. Ich habe dort das komplette Kinderzimmer meiner Tochter erstanden, war nicht ganz günstig, dafür aber sehr langlebig und hochwertig. Wunderbar sind auch die vielen Geschenkmöglichkeiten wie individuell mit Namen bestickte Decken und Kissen, perfekt für das Geschenk für Neugeborene. Ich komme seit Jahren immer wieder und kann den Laden nur empfehlen.

  • von am

    Ich habe vor 2-3 Jahren Möbel für das Zimmer meiner Tochter bei Kinder-Ambiente gekauft. Sie haben extrem hübsche und interessanten Möbel und Dekoartikel wie Lampen, Decken etc. Die Möbel (3-Türiger Schrank, Bett und Schreibtisch) entpupten sich als sehr schlechte Qualität. Sie sind aus Massivholz aber die Bearbeitung ist für Kindermöbel sehr schlecht. Die IKEA Möbel meines Sohnes weisen weniger Gebrauchspuren aus. Wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich Bilder hinzufügen. Dellen entstehen sehr leicht. Die Farbe ist extrem Schmutzempfindig (deswegen haben wir Farbe erhalten. Wenn ich das gewusst hätte...) und der Schreibtisch ist trotz Schutzfolie (ich stehe gar nicht auf solche Schutzmaßnahmen, aber was soll ich tun?) schmutzig und wie von einer Filmschicht bedeckt. Ich weiß nicht genau wie viele 1000€ das Zimmer gekostet hat und ich ärgere mich immer noch. Deswegen schreibe ich hier. Deko-Artikel - ich habe Tagesdecken, Kissen, 2 Lampen gekauft - sind gut.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top