Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

9 Bewertungen zu Sporthaus Schuster

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Kersten Grafunder am 09.07.2021 15:11
    Super Beratung, sehr nette Mitarbeiter. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
  • von Christine B. am 21.07.2020 14:36
    Ich habe mich heute wegen eines Problems mit meinen Inline-Skates an die Service-Abteilung im Untergeschoss gewendet - die mir, ähnlich wie vor 2 Jahren, wieder sehr schnell und unbürokratisch geholfen haben! Dankeschön noch mal, so sichert man sich (mich als) treue Kunden!
  • von Dr.Kay Adelfang am 24.08.2018 10:20
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Ich habe meine Wanderschuhe sauber verpackt und pünktlich zum vereinbarten Termin erhalten und möchte mich herzlich für den sehr guten Service bedanken.
  • von Toni am 07.07.2016 07:01
    Nach eher schlechter Kauferfahrung im letzten Jahr (Wanderschuhe ) war ich gestern in der neuen Yoga Abteilung. Und ich danke der ausnehmend freundlichen und kompetenten Verkäuferin von ganzem Herzen. Bin glückselig und hochzufrieden gegangen und werde dem Laden bald wieder einen Besuch abstatten. Zur Generation 60+ gehörend hatte ich hier das Gefühl, mein Aussehen und Wohlbefinden wird wichtig genommen. Ein schönes Gefühl.
  • von Anonym am 13.10.2015 06:31
    Sehr freundliche und kompetente Bedienung in allen Bereichen.
  • von Leonie am 11.08.2015 10:54
    Mein erster Eindruck: Sehr sehr großes Sportgeschäft, eher eine ganze Sportwelt. Die Auswahl ist immens, wer hier nicht fündig wird... Auch von den Themenbereichen ist alles geboten, ob Wandern, Klettern oder Skifahren, alles mit dabei. Trotz der vielen Produkte ist das Haus gut strukturiert, man findet sich zurecht. Service wird hier großgeschrieben wie ich finde, das Personal ist echt nett. In zukunft werde ich hier zu allererst hingehen, wenn ich neue Kletterausrüstung brauche!
  • von Mareike am 02.04.2015 14:03
    Das Sporthaus Schuster hat echt gute Sportartikel, tolle Qualität und viel Auswahl. Durch seine Größe ist das Kaufhaus sehr übersichtlich. Unten gibt es einen Info-Point, die einen immer sehr nett beraten. Preislich ist es eher in der teuren Kategorie einzuordnen, aber man bekommt auch was fürs Geld. Ich liebe den Glasfahrstuhl, da muss man einfach mal hochfahren.
  • von App-User/in am 16.11.2014 19:45
  • von walkingsunshine am 09.11.2014 20:34
    Mein erster Anlaufpunkt in Sachen Sport. Hier wurde ich immer sehr freundlich und kompetent beraten. Schuster ist für mich ein von Innen sehr ansprechendes Sporthaus. Sehr modern erstreckt es sich auf 5 Stockwerken. Der Schuster überzeugt mit seinem sehr breiten Produktsortiment: Von Badehose über Stirnlampe, Wanderschuhe, Yogamatte und vieles mehr. Tipp: Wer Kartenmaterial benötigt ist hier genau richtig. Einfach ganz nach oben gehen, dort befindet sich ein kleiner DAV Stand. Absolutes Highlight ist die Kletterwand die sich über mehrere Stockwerke erstreckt!