Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

10 Bewertungen zu Hirmer - Männermode

4
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonymus_! am 29.05.2019 13:30
    Hallo! Ich gebe 3 von 5 Sternen. Ich habe eine sehr starke "Breite/Oberweite" weswegen ich viele Klamotten von Hirmer nicht tragen kann... Der Service ist allerdings nett und hilfsbereit... Für Männer mit weniger Breite kann ich Hirmer empfehlen... Die Preise habe ich mir auch angeschaut , SEHR teuer , ich denke aber dass es gute Qualität ist Mein Sohn hat sich hier auch den Hochzeitsanzug besorgt , der Geldbeutel hat ein bisschen geblutet , war aber gute Qualität! Liebe Grüße! Anonymus
  • von Silvia am 14.02.2017 08:31
    War hier mit meinem Sohn einen Hochzeitsanzug kaufen und haben viel Geld hier gelassen. Die Beratung war sehr freundlich, aber die Angestellte an der Kasse war äußerst unfreundlich. Das darf in so einem Geschäft nicht vorkommen. Ansonsten alles super!
  • von App-User/in am 08.11.2016 11:03
  • von App-User/in am 02.01.2016 09:14
  • von App-User/in am 06.12.2015 08:54
  • von App-User/in am 02.11.2015 20:48
  • von Phil am 11.08.2015 11:00
    Ich war vor kurzem hier, weil ich mit nem Freund seinen Hochzeitsanzug aussuchen gegangen bin. Wir waren relativ lang in dem Laden, weil er eine schöne Auswahl an qualitativ hochwertigen Anzügen und alles was dazugehört hat. Die Beratung war gut. Letztendlich sind wir mit insg. 4 Anzügen wieder rausmarschiert. Der Geldbeutel hat etwas geblutet, aber für die Qualität und den Anlass gern (wieder)!
  • von App-User/in am 06.02.2015 19:40
  • von App-User/in am 11.12.2014 22:05
  • von App-User/in am 05.09.2014 14:23