Kunde von muenchen.de

Jeans by Kaltenbach

Damenmode | Altstadt, Zentrum
Di geöffnet 10:00 - 18:30
Galerie

In den beiden Stores von Jeans Kaltenbach in der Herzogspitalstraße 4 und in der Sendlinger Straße 45 finden Jeans-Fans die begehrten Denims in unzähligen Farben und Formen.

Bei Jeans Kaltenbach hat Kompetenz in Sachen Jeans eine lange Tradition: Was der Münchner Adolf Kaltenbach 1953 mit einem kleinen Laden für Strümpfe und Berufskleidung begann, entwickelte sich in über 60 Jahren zu einem Modegeschäft mit über 1000 qm Verkaufsfläche. Mit kompetenter und freundlicher Beratung helfen die Mitarbeiter von Jeans Kaltenbach, aus dem riesigen Angebot das richtige Outfit zusammenzustellen.

Trends und Marken

Damenmode bei Jeans Kaltenbach, Foto: Jeans Kaltenbach
Foto: Jeans Kaltenbach

Im Stammhaus in der Herzogspitalstraße 4 werden Damen und Herren jeder Altersklasse fündig. Das Haus präsentiert auf drei Etagen eine große Auswahl interessanter Marken wie Alberto, Angels, Blue Fire, Brax, Cross Jeans, Diesel, Hilfiger Denim, Key Largo, Ichi, Levi´s, Maison Scotch, Mac, Mavi, Mustang, Monari, NYDJ, Paddock´s, Poolman, Petrol, Replay, Saint Tropez, Scotch & Soda, Morgan, Bleifrei, Cotton Candy, K.O.I., Pepe Jeans und Yaya. Wem das noch nicht genug ist, der findet in der Sendlinger Straße 45 auf über 350 qm noch mehr Auswahl internationaler Top-Brands wie Antony Morato, Barts, Bobi, Bomboogie, Catwalk Junkie, Chilli, Gabba, Hilfiger, Imperial, Isilk, Khujo, K.O.I, Le Temps des Cerises, Please, Petrol, Plomo o plata, Red Soul, PME Legend, Sansibar, S.pa., Diesel, Replay, Pepe Jeans, Uno piu Uno, Black by Kim, Edwin, Kultivate, Nü, Kusan Accessoires und Yellow Cab.

Individuelle Beratungen

Damenmode bei Jeans Kaltenbach, Foto: Jeans Kaltenbach
Foto: Jeans Kaltenbach

Die persönliche Beratung hat bei Jeans Kaltenbach eine besondere Bedeutung. Was sind die angesagten Trends und Farben der Saison? Das Traditionshaus schult seine Verkäufer regelmäßig, um in Bezug auf Stil und Mode in jedem Fall zur perfekten Ausstattung verhelfen zu können. Ist die neue Lieblingsjeans dann doch noch zu lang, gibt es zum Glück die Änderungsschneiderei, die fachmännisch zur idealen Länge verhilft.

Jeans by Kaltenbach hat eine eigene Unternehmensseite im sozialen Netzwerk Facebook, auf der Jeansliebhaber Fan werden können: Zur Jeans by Kaltenbach-Fanpage auf Facebook

 

Weitere Informationen zu dem Münchner Traditionshaus unter www.jeans-kaltenbach.de.

Öffnungszeiten Herzogspitalstr. 4:
Mo-Sa: 10 - 18:30 Uhr

Öffnungszeiten Sendlinger Str. 45:
Mo-Sa: 10 - 19 Uhr

2 Bewertungen zu Jeans by Kaltenbach

5
2 Bewertungen
  • von am

    Seit mehreren Jahren der Laden in dem ich meine Jeans kaufe. Es gibt keinen vergleichbaren Shop in dem das Personal so freundlich und hilfsbereit ist. Die Auswahl ist gigantisch und die Preise auch fair. Für mich DER Jeansladen in München. Heute hat mir Simone geholfen, die passenden Hosen zu finden - innerhalb von 5min. Was will man mehr! Man merkt das hier alles stimmt

  • von am

    Sehr schöner Laden in München

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top