Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

Hetzenecker

Shopping | Altstadt, Zentrum

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Hetzenecker

4
1 Bewertungen
  • von am

    Wenn ich eine gute Handtasche, Reisetasche oder früher als Kind einen Schulranzen brauche, gehe ich zum Hetzenecker. Meist in die Filiale in der Neuhauserstraße, wobei ich auch Filialen im Tal und in der Sendlingerstraße kenne. Hier bekommt man gute Qualität zu angenehmen Preisen. Und hier wird man obendrein noch sehr gut von den Verkäuferinnen beraten. Doch ich verstehe nicht so ganz warum seit mindestens 15 Jahren (seitdem besuche ich diesen Laden) das ganze Jahr über die Schaufenster mit „Alles muss raus“ „%“ „Sale“ „Räumungsverkauf“ beklebt sind!? Leider ist es im Sommer sehr eng und vor allem im ersten Stock extrem heiß.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top