Mira

Einkaufszentren | Feldmoching, Hasenbergl
Mi geöffnet 09:30 - 20:00

9 Bewertungen zu Mira

5
9 Bewertungen
  • von am

    Kleines aber feines Einkaufszentrum, nicht zu überlaufen :-)

  • von am

    ich komme aus Braunau / Inn ( Österreich ) und genieße im Jahr 2 bis 3 mal den Einkaufsbummel in der Mira. Da meine Schwester in der Nähe der Mira wohnt ,bleiben meine Kinder und ich drei Tage. Die Mira ist wirklich super zum Bummeln,genießen und entspannen.

  • von am
  • von am

    Ich bin oft im Mira weil es eigentlich alles hat, was man braucht und nicht so viel Trubel ist wie in anderen Einkaufszentren. Es ist auch nicht so laut. Wenn ich z.B. im OEZ bin brurmmt mir nach einer halbe Stunde schon der Schädel. Im Mira findet man auch immer einen Parkplatz oder bei schönem Wetter kann man draußen gut sein Fahrrad abstellen.

  • von am
  • von am

    wenig los und wirklich schön gemacht - eigentlich ein Geheimtipp

  • von am

    Seit es das MIRA gibt, bin ich Kundin und sehr zufrieden. Schade das es keinen Baumarkt mit Gartencenter daneben gibt, es wäre dann perfekt.

  • von am

    Ich bin eher nicht der Mega-Shopper, deshalb ist das Mira eigentlich ideal - nicht zu groß und auch auch Wochende nicht so voll wie das Olympia Einkaufszentrum. Wirklich gut ist, dass man mit dem öffentlich Verkehr sehr gut hinkommt aber auch das Parken ist kostenlos.

  • von am

    Sehr zu empfehlen...

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top