Feine Esserei

Feinkost / Lebensmittel | Neuhausen-Nymphenburg
Di geöffnet 10:00 - 19:00

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Feine Esserei

5
1 Bewertungen
  • von am

    Dieses Wochenende habe ich mal ein für mich etwas anderes Essen ausprobiert. Das Gericht war relativ einfach und bestand aus den oben genannten Cipriani-Nudeln zusammen mit einem Basilikum Pesto mit Parmesan. Ich bin eigentlich jemand, der fast jeden Tag Fleisch braucht (z.B. Spaghetti nur mit Bolognese-Soße...) aber das war mit Abstand das beste Nudelgericht, dass ich jemals gegessen habe. Die Nudeln sind zwar nicht ganz günstig, aber Qualität hat ihren Preis! Zu der Nudelqualität kann ich noch sagen, dass diese das Pesto so gut aufgenommen haben, dass der Topf danach sehr sauber war. Ich kann dieses Feinkostgeschäft nur weiterempfehlen. Außerdem ist Frau Maus eine tolle Beraterin mit sehr viel Erfahrung.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top