Tretter Schuhe im OEZ

Shopping | Moosach

3 Bewertungen zu Tretter Schuhe im OEZ

5
3 Bewertungen
  • von am

    Auf der Suche nach Halbschuhen wurde ich wunderbar bedient. Frau Plötz beriet mich sehr freundlich und unaufdringlich und gab mir dabei alle Zeit um auch privat eine Entscheidung zu finden. Trotzdem war Sie immer da ohne aufdringlich zu sein. Besonders hat mir gefallen, dass dass man nie das Gefühl hatte etwas aufgedrängt zu bekommen. Auch die Auswahl an Schuhen fand ich perfekt: Sowohl die Größenauswahl (Ich habe immerhin 46) als auch die Verfügbarkeit an qualitativ hochwertigen Schuhen hat mich überzeugt. Hier gehe ich gerne wieder zum Schuhkauf!

  • von am

    Habe soeben bei Tretter OEZ Sandalen gekauft. Frau Eberle war die Verkäuferin, bei aller Hektik und Trubel im Laden, wurde ich äußerst freundlich und kompetent beraten. Dafür möchte ich mich bedanken.

  • von am

    ich bin sehr gut von Fr. Plötz bedient worden

Top