Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

KARE Kraftwerk

Wohnen und Leben | Sendling
Sa geöffnet 10:00 - 20:00 (Bitte Hinweise beachten)
Show-Sonntag (ohne Beratung und Verkauf)

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu KARE Kraftwerk

5
3 Bewertungen
  • von am

    Das möbelerlebniskaufhaus in münchen Ein muss!!!

  • von am

    Ganz anders als die "normalen" Möbelhäuser. Hier gibt es einfach so schöne Sachen. Habe mir letztens eine Deisgnerlampe gekauft. Das Personal war sehr nett und kompetent. Es gibt oben auch ein Restaurant mit schöner Terrasse. Hier findet man von der Couch, über Lampen, Schränke, Vintagemöbel vor allem Acessoires. Eins schöner als das andere. Am liebsten würde ich meine ganze Wohnung nur mit Möbeln von Kare einrichten, doch das kann ich mir leider nicht leisten. Viele schöne Vintagemöbel kosten sehr sehr viel Geld....leider...trotzdem ist es auch schön nur durch zu laufen und ein bisschen zu stöbern. Tipp: Sonntag 13-17 Uhr ist Schau-Sonntag. Schaut also unbedingt mal hin

  • von am

    ein mega geiler Laden ! Ganz anders als der Einheitsbrei der sonstigen Möbelhäuser. Auserdem gut zu erreichen auch ohne Auto.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top