Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu NähWerk Werkstatt.Laden.Café

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Karla am 21.01.2015 12:04
    Schöne Stücke gefunden. Kleine, aber feine Auswahl. Ich komme gerne wieder.
  • von Moni am 19.01.2015 10:09
    Tolle Atmosphäre zum Shoppen und Genießen! Habe schon wunderschöne Lieblingsstücke zum Schnäppchenpreis gefunden. Ich komme wieder!
  • von Nicola am 14.01.2015 10:50
    Kleine Auswahl, aber dafür fein. Ausgesuchte, gereinigte und gebügelte Ware, kein Ramsch oder Schmuddel. Preise sehr günstig, nettes Café im Laden integriert. Kinderfreundliches Personal - es gibt auch einen Bereich mit gebrauchter Kinderkleidung. Es wird nur gespendete Ware verkauft - ist ein soziales Projekt. Ich schaue öfters mal rein und finde eigentlich immer eine Kleinigkeit.