Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
1. Advent: 1.12. von 9 - 13 Uhr 2. Advent: 8.12. von 9 -13 Uhr 3. Advent: 15.12. von 9 - 13 Uhr 4. Advent: 22.12. von 9 - 15 Uhr 31. Dezember 2018 und 1. Januar 2019 geschlossen

1 Bewertung zu Buchhandlung Sirius

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Karl-Ludwig Nies, München-Au am 16.06.2020 14:19
    Es waren zunächst familiäre Gründe, die mich nach Garching führten. Dabei machte ich Bekanntschaft mit der Buchhandlung SIRIUS. Und fühle mich dort außerordentlich wohl. Freundliches Personal, gutes Sortiment (immer auf neuestem Stand), fachliche Kompetenz allenthalben und "schön aufgemachter" Laden - geradezu ein "Wohlfühlort", wo man sich auch gerne mal hinsetzt und einfach "schnüffelt" (was man darf)... Mit Freuden werde ich daher SIRIUS und seinen Betreibern treu bleiben!