Uhren und Schmuck Hederer

Shopping | Pasing
Fr geöffnet 10:00 - 18:00

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Uhren und Schmuck Hederer

4
3 Bewertungen
  • von am

    Sehr Freundlich & guter Service Gerne wieder

  • von am

    Nie wieder Ich benötigte für meine Rado Armbanduhr eine neue Batterie. Den Preis konnte man mir nicht sagen, weil „das der Sohn macht“. Es würde aber ca. 6 Wochen dauern. Der Sohn würde mich wegen eines Kostenvoranschlages anrufen. Dieser rief mich dann einige Tage tatsächlich an. Preis identisch mit denen anderer Uhrmacher (habe mehrere Rados und kenne die Preise). Der Kostenvoranschlag erfolgte auf meiner Mailbox. 4 (!) Minuten später habe ich den Preis bestätigt und den Batteriewechsel in Auftrag gegeben. Dann passierte Garnichts mehr. Nach 8 Wochen habe ich bei der Firma Hederer angerufen. Wieder einmal ging niemand ans Telefon wie bei JEDEM Anruf vorher. Dann rief man mich zurück, ich hätte ja nie den Auftrag erteilt…. Völliger Unsinn!! Ich bin umsonst zweimal von Moosach nach Pasing gefahren (insgesamt fast eine Stunde mit dem Auto), nur um meine Uhr dann wieder abzuholen. „Man habe die Uhr wieder zusammengesetzt“. Wie bitte? Ich denke, mein Auftrag ist nie angekommen. Auf meine Frage, warum man mich denn nicht angerufen habe, wenn man angeblich meinen Auftrag nicht erhalten habe, erwiderte die Dame „Gute Frage, da müssen Sie meinen Sohn fragen“. Also ehrlich, so einen unseriösen Umgang mit einem Kunden brauche ich nicht.

    Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form bei unserem geschätzten Kunden entschuldigen.
    Der Fall liegt vor mir und es ist richtig, daß ich den Kostenvoranschlag auf die Kunden Mailbox gesprochen habe mit der Bitte um einen Rückruf. Leider ist eine Antwort aus welchen Gründen auch immer nie angekommen.
    Der Ab läuft bei uns rund um die Uhr.
    Während der Öffnungszeiten auch, wenn wir uns im Kundengespräch befinden. Dieser wird auch von den meisten Kunden genutzt, was uns in die Lage versetzt, Mißverständnisse zu vermeiden.
    Da bei uns alle Uhren bevor diese in die Werkstatt kommen protokolliert und fotografiert werden, bezog sich die zerlegte Uhr auf die Bandöffnung, die notwendig ist, um die Uhr von hinten zu fotografieren.
    Leider konnte ich die letzten 2 Wochen aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein,was ein persöhnliches Gespräch mit dem Kunden verhindert hat.

  • von am

    einer der wenigen, der auch die charoll-uhr mit neuer batterie versorgen konnte, gleichzeitig säuberung vorgenommen. auch bei meiner in puerto rico gekauften uhr keinerlei problem mit batteriewechsel sowie einstellung auf aktuelle uhrzeit/datum. ausgezeichnete arbeit - terminlich und fachmännisch sowie preislich voll ok. sehr zufrieden !

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top