4 Bewertungen zu Alternative Trauung- Freier Theologe C. Binder

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hochzeit-2020 am 27.11.2020 18:12
    Christian hat zu unserer Hochzeit eine sehr schöne Rede mit toller Trauungszeremonie gehalten, die auch unseren Gästen gut gefallen hat. Die Zusammenarbeit im Vorfeld verlief reibungslos.
  • von Mor sapir am 09.10.2020 07:06
    Mr Binder is the best wedding speaker we coulde ask for! Very proffetional and representative with sharp thinking and a great character
  • von Alida Claudia am 04.10.2020 19:31
    Christian ist ein wahrer Diamant unter den Rednern! Er hat unsere drei wichtigsten Familienzeremonien begleitet (Hochzeit und beide Segnungen unserer Kinder) und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Nicht nur das, er hat unsere Erwartungen wahrlich bertroffen! Er findet genau die richtigen Worte, mit Witz, Ernsthaftigkeit und allem, was dazu gehört. Sogar die Gäste konnten ihre Freudentränen bei den tiefgehenden Worten nicht zurückhalten, er hat immer Eindruck hinterlassen. Es gibt keinen besseren, liebevolleren, charismatischeren Redner weit und breit. Er gibt so tollen Input, nimmt sich viel Zeit, gibt Tips und Ratschläge, ganz besondere Ideen und hat diese wertvollen Ereignisse zu unvergesslichen Erinnerungen gemacht, nicht zuletzt aufgrund seiner authentischen, sehr positiven Ausstrahlung!!! Wir zählen ihn schon zu unserer Familie! Danke für alles, Christian! Wir werden dich bei all unseren zukünftigen Ereignissen IMMER beauftragen, z.B. der Auffrischung unserer Ehegelübdes, denn es gibt immer etwas zu feiern! DANKE DANKE DANKE von Herzen!
  • von Daniela am 15.09.2017 12:58
    Eine freie Trauung durch Christian Binder ist wirklich zu empfehlen. Wenn man wie wir keine Kirchengänger sind, noch dazu evangelisch und katholisch und auch noch eine Trauung im freien bevorzugt, bei der auch gelacht und geklatscht werden darf, dann ist Christian Binder die beste Wahl. Bereits bei den Vorgesprächen fühlt man sich sehr wohl. Er erkennt Besonderheiten, ohne dass man das selbst erkennt und zeigt einem Seiten und Dinge, die man bereits als \"normal\" gar nicht mehr sieht. Man kann seine Trauung durch seine Hilfe ganz individuell gestalten. Egal ob es die Musikauswahl, die Wahl der Geschichte, die Gelübte oder die Paargeschichte ist. Es ist einfach toll. All unsere Gäste waren begeistert von Christian, seinen Worten und unserer Trauung. Und das obwohl wir viele Skeptiker unter den Gästen hatten und keiner sich eine Trauung im Obstgarten auch nur vorstellen konnte. Für uns war es der perfekte Tag und das verdanken wir Christian, der den Startschuss dafür gegeben hat. Vielen Dank!