Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

13 Bewertungen zu Svenja Jander

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 15.05.2019 22:55
    Herzlichen Dank für die super Beratung und Umsetzung meiner neuen Lederjacke!
  • von Sabrina S. am 17.10.2018 13:31
    Im Sommer diesen Jahres wurde mein Brautkleid geliefert. Happy Brautmoden hat mich vertrauensvoll an Svenja Jander weiterempfohlen und ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Alle sind super nett dort und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich hatte einen Termin ausgemacht und das Kleid wurde im Vorfeld schon dorthin gebracht. Nach ein paar Handgriffen war sofort klar was angepasst werden musste. Die Qualität stimmt hier und ich wurde zusätzlich mit wertvollen Tipps versorgt. Ein paar kleine Perlen haben sie mir in mühevoller Handarbeit auch wieder angenäht, die im Vorfeld abgegangen waren. Ich bin rundum zufrieden und immer noch begeistert wenn ich die Fotos sehe. Klare Empfehlung und ein herzliches Danke von mir an Svenja und ihr Team!
  • von Kirstin am 04.01.2018 15:16
    Vielen Dank für die kompetente und freundliche Betreuung und die super Arbeit bei der Anpassung meines Brautkleides im Herbst diesen Jahres! Die Atmosphäre im Atelier ist sehr angenehm und die dort ausgestellten oder in Bearbeitung befindlichen Kleider sehen alle toll aus - ich komme gerne auch zu einem anderen Anlass wieder.
  • von Anonym am 31.08.2017 14:48
    Sehr kompetent und freundlich! Habe dort mein Brautkleid anpassen lassen und würde es immer wieder tun!
  • von Kathrin am 05.06.2017 12:21
    Als ich letztes Jahr recht kurzfristig innerhalb von 6 Wochen ein Abendkleid benötigte und bei diversen Münchner Schneidern anfragte, bekam ich entweder die Antwort, dass das so kurzfristig nicht mehr möglich sei, dass ich mir aus einer Auswahl an Schnitten etwas aussuchen könne (ich hatte aber eine ganz konkrete individuelle Vorstellung) oder ich bekam Preise von bis zu 5000 Euro für die Anfertigung genannt. Ich hatte schon fast aufgegeben, da gab mir jemand den Tipp, mal bei Svenja Jander anzufragen. Svenja war die Einzige, die mir sofort zusagte, das Kleid rechtzeitig, genau nach meinen Vorstellungen, und überraschend günstig anfertigen zu können. Genau so geschah es dann auch: ich bekam innerhalb von wenigen Wochen mein Traumkleid zu einem super fairen Preis!! Das Kleid und die Beratung haben mich so überzeugt, dass ich ihr dieses Jahr auch ohne zu Zögern die Anfertigung meines Brautkleides anvertraut habe! Ich komme auf jeden Fall wieder!
  • von Tina am 20.04.2017 17:01
    Vielen Dank für die tolle Beratung, das schnelle Ändern auf meine Maße und das traumhafte Dirndl!!!! Komme auf jeden Fall wieder!!!
  • von Alexandra Fle. am 16.04.2017 18:49
    Ich habe bei Svenja mein zu kurzes Brautkleid ändern lassen, es ist wirklich traumhaft schön geworden. Vielen lieben Dank für die vielen Anregungen und deine wundervolle Arbeit. Im Atelier habe ich mich sehr wohl gefühlt und mich auf die neue Anprobe immer sehr gefreut. Absolut zu empfehlen!
  • von Andreas H. am 16.02.2017 17:02
    Ich habe mir eine Trachtenweste aus Stoff und ein Trachtenhemd schneidern lassen. Svenja hat sich der Sache persönlich angenommen und mir die passende Farbkombi und Stil zu meiner geliebten Lederhose zusammengestellt. Sie hat mich dazu ausführlich beraten und mir Tipps gegeben, wie es insgesamt am besten aussieht und auch richtig getragen wird. Die Qualität war, wie erwartet, sehr gut, wie es eben nur handgemacht und bei der Schneiderin möglich ist. Der Preis dafür ist angemessen und fair. Kritikpunkte fallen mir tatsächlich keine ein, denn da gab s keine. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat und werde bei erneutem Bedarf gerne wieder bei Svenja vorbeischauen, um mir meine Trachtenausrüstung sinnvoll zu erweitern ;-) Besten Dank nochmal!
  • von F.H. am 13.10.2016 15:49
    Ausgezeichnete Qualitäts-Arbeit, schnell und präzise! Zudem exzellenter Service, stets freundliche, zuvorkommende und hilfreiche Beratung & tolle Ergebnisse, in denen man sich wohlfühlt! Sehr zu empfehlen! Danke an das gesamte Profi-Team!
  • von Sybille v. M am 05.10.2016 08:43
    Super toller Laden. Wer Qualität sucht wird sie hier finden. Man wird v. einem Spitzenteam betreut. Hervorragender Kundenservice + Top Ergebnis. Ich habe dort inzwischen mein 4. Dirndl schneidern lassen. Eines schöner als das andere......Vielen Dank nochmal an ALLE besonders an Svenja Jander.
  • von Kerstin am 15.09.2016 11:39
    Ich habe mir bei Svenja Jander ein Dirndl für meine Hochzeit schneidern lassen und war sehr glücklich mit dem Ergebnis. Sie macht ihre Sache sehr professionell, ist für alle Ideen offen und sehr nett und sympathisch. Ich kann sie nur empfehlen!
  • von Aylin Diana S. am 11.09.2016 23:38
    Ich bin so froh, dass ich durch eine Freundin auf Svenjas Ateliers aufmerksam gemacht wurde. Sie hat mich in meiner sensibelsten Phase durch ihre Kreativität, ihr Know-how und ganz besonders durch ihr großes Einfühlungsvermögen aufgefangen. Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie genau versteht was ich will und wie ich mich fühle. Sie ist nicht nur eine exzellente Schneiderin, sondern designt auch wunderschöne eigene Mode - ihre Dirndl u.a. sind kleine Meisterwerke und das Ateliers (inklusive Team!) ist bezaubernd! Während der Anproben zu meinem Brautkleid habe ich die tolle Atmosphäre (die Schneider an den Nähmaschinen, beim Zuschneiden etc.) des Ateliers aufgesaugt - es war aufregend inmitten des ganzen Geschehens sein zu dürfen und die Arbeitsprozesse live mitzuerleben. Danke für alles, liebe Svenja. Ich komme wieder!
  • von Anonym am 16.06.2016 17:42
    Tolle, individuelle Beratung von Svenja und wunderschöne Maßarbeit