Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

19 Bewertungen zu Da Lederhosen Kramer München

5
19 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von David am 18.09.2023 09:14
    Sehr entspanntes einkaufen mit großer Auswahl an Lederhosen
  • von Louis am 17.09.2023 12:20
    Rechtzeitig zum Oktoberfest durch Zufall das richtige Lederhosengeschäft entdeckt.Sehr große Auswahl an Lederhosen Westen etc. ein reines Herren Geschäft.Sehr gute Beratung und Auswahl. Habe eine Hirschlederhose gekauft und kann dieses Geschäft wirklich empfehlen.
  • von Gerold am 17.10.2020 11:51
    Durch Zufall habe ich das Geschäft entdeckt.Sehr große Auswahl an Hirschlederne und auch gleich bei der ersten Anprobe eine gefunden die perfekt passt. Herzlichen Dank an das sehr fachkundige Personal habe noch kein vergleichbareres Trachtengeschäft gefunden mit der Auswahl und dem Service.
  • von bamerl sepp am 03.01.2020 14:25
    Größere Auswahl als gedacht und auch sofort was gefunden.100% für die Beratung und der freundlichen Dame
  • von Johnson am 23.09.2018 10:34
    Gutes Geschäft für Trachten habe eine handgestickte Lederhose gekauft mit Weste und Schuhen. Beratung freundlich und fachlich sehr gut. Personal besonders nett und zuvorkommend .
  • von Italim am 09.09.2018 19:30
    Auf Empfehlung habe ich mir hier eine Hirschlederne gekauft.Sehr guter Kontakt und sehr freundliches Personal.
  • von Anonym am 30.08.2018 05:51
    Nach langer Suche, habe ich hier meine Traum Lederhose gefunden. Danke an die kompetente und tolle Verkäuferin. Die ein super Fachwissen hat. Komme bestimmt wieder.
  • von Adrian am 15.08.2018 14:48
    Wow 5 Sterne für den Service und der Auswahl
  • von Martin am 03.08.2018 06:34
    Das gefunden was ich suchte. Sehr sehr nette Verkäuferin und Danke für die ausgezeichnete Beratung.
  • von Claudio am 15.07.2018 07:14
    Nach stundenlanger Suche in München habe ich dieses kleine Geschäft durch Zufall entdeckt und mir eine Lederhose samt Weste und Schuhe gekauft.Mitarbeiter sehr kompetent und erfahren.Ausgefallene Artikel wie Hosen ,Schuhe ,Westen und Jacken.Ich komme nächstes Jahr wieder.
  • von Thomas am 14.07.2018 05:24
    Das Geschäft einzigartig uns eine Menge an verschiedener Lederhosen da sollte für jeden etwas dabei sein.Habe mir am Donnerstag eine Hirschlederhose gekauft.Fürvden Service und die Freundlichkeit gibt es 5 Sterne.Leider schlechte Parkmöglichkeiten vor dem Laden.
  • von Holger am 28.05.2017 19:40
    Einfach nur super! Größte Auswahl an hirschlederhosen überhaupt
  • von Pino am 05.09.2016 11:30
    Superverkäufer, tolle Lederhosen, vor allem aber auch ausserhalb des Oberbayernlooks,Tagtäglich tragbare Hosen, nicht nur für die Wiesn. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Qualität hat aber seinen Preis. Einfach reinschauen, sehr empfehlenswert.
  • von App-User/in am 13.04.2016 22:05
  • von Anonym am 24.11.2015 08:35
    besser geht nicht toller verkäufer sehr nett und zum trinken gibt es auch noch champagner
  • von PK am 18.09.2015 17:07
    Tolle Lederhosen, klasse Beratung, absolute Empfehlung!
  • von Anonym am 25.08.2015 17:49
    Beste Lederhosen in der Stadt super Service und preisleistung einfach genial.
  • von Sepp am 05.05.2015 08:41
    Tolle Beratung und dann auch noch genau die passende Lederhose gefunden. Super
  • von App-User/in am 28.04.2015 08:28