KinderSchuhKlub München West

Shopping
So geschlossen
und
und
und
und
und

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu KinderSchuhKlub München West

5
8 Bewertungen
  • von am

    Unsere Amelie ist mit 9 Monaten gelaufen ..... wo findet man so kleine Schuhe ?? In Germering beim Kinderschuhklub !!! ❤️ Jetzt ist sie 5 und jeder Schuh wurde dort gekauft ..... warum ? Es gibt eine große Auswahl wirklich sehr guter Schuhe, die auch sehr schick sind.... es gibt dort - und das ist nicht weniger wichtig ! - ausgesucht professionelles Personal und immer wurde unser manchmal kleines Dickköpfchen liebevoll und geduldig behandelt !!! Danke an alle auch mal dafür !!

  • von am

    Für mich ist es der beste Kinderschuhladen weit und breit! Wir kaufen seit mehr als 5 Jahren die Schuhe jür unsere Jungs dort. Egal ob breiter Fuß mit hohem Rist oder schmaler Fuß - es gibt für jeden die passenden Schuhe! Die Beratung ist hervorragend. Die Mitarbeiter treffen eine Vorauswahl an Modellen, die für die jeweilige Fußform überhaupt in Frage kommen - so bleibt den Kids ein Probiermarathon erspart! Selbst meine eigenen Lieblingsschuhe (Palladium sowie mehrere Paar Sandalen) stammen aus dem KinderSchuhKlub!☺

  • von am

    Wir waren zum 1. Mal dort und sehr begeistert. Die Verkäuferinnen nehmen sich für jedes Kind die Zeit, die es braucht. Die Auswahl an Schuhen ist groß. Die Verkäuferin war sehr kompetent und konnte schon nach wenigen Schritten mit den neuen Schuhen sehen, ob diese meinem Kind gut passen oder nicht. Wir kommen auf alle Fälle wieder !

  • von am

    Uns wurde der Laden empfohlen und ich bin sehr froh, dass wir so dorthin gefunden haben! Wir wurden von einer sehr freundlichen und geduldigen Verkäuferin kompetent beraten. Die gezeigte Auswahl war an die Fußbedürfnisse und die voraussichtliche Geduld unseres Kindes angepasst. Schnell war auch das passende Paar gefunden, mit dem wir alle wirklich sehr zufrieden sind! So hat das Schuhe kaufen sogar der Hauptperson richtig Spaß gemacht, so dass der Verkäuferin sogar fröhlich zum Abschied gewunken wurde! Wir kommen gerne wieder!

  • von am

    Welch ein Glück, dass uns das Geschäft empfohlen wurde! Unser Sohn braucht weit geschnittene Schuhe, unsere Tochter braucht Stabilität an den Knöcheln. Hier wurden wir kompetent beraten und die Verkäuferin hat sich von unseren lebhaften Zwillingen nicht aus der Ruhe bringen lassen, konnte super auf sie eingehen. Nach kurzer Zeit hatten wir für beide etwas gefunden. Die Auswahl an Herstellern ist groß und es gibt auch viele ausgefallene Designs. Für beide Kinder wurde ein Messpass angelegt und mitgegeben. Wir werden wiederkommen!

  • von am

    Sehr gute Beratung., schöner kleiner Laden mit großer Auswahl und sehr netten und freundliche Verkäufer. Inhaberin steht selber im Laden und macht das mit Herzblut - einfach toll

    Vielen Dank das hören wir gerne :-) und freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit und Auswahl schätzen. Bis bald herzliche Grüße und viel Freude mit den schönen Schuhen.

  • von am

    Tolle Auswahl und super Beratung !!!

  • von am

    Tolle Auswahl von Schuhen hoher Qualität. Was mir besonders gefällt: Wir finden hier immer auch außergewöhnlich schöne Modelle. Entweder ein besonderes Design, oder etwas ganz Neues im Material und in der Qualität. Top!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top