Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu CHICDICH

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Isabel am 25.10.2016 13:37
    Super süße, kleine Boutique. :) Die Schwestern, Rebekka und Dorothea, sind super lieb und beraten wirklich sehr gut. Sie nehmen sich immer Zeit um DEIN Stück zu finden. Jedes mal wieder gibt es Fundstücke, die zumindest ich in München sonst nirgends gefunden habe. Von Tops & Shirts, über Pullis & Kleider, Hosen & Schuhe und wundervolle Accessoires ist im Sortiment wirklich alles dabei. Großes Lob, ich komme nach meiner letzten Mega-Shopping-Aktion sehr gerne wieder! (:
  • von Anonym am 27.04.2016 21:15
    Süß, klein, nette Beratung. Habe mich beim Shoppen auch als "Nicht-Model" wohlgefühlt und gerne geshoppt. Immer einen Abstecher wert!