Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

10 Bewertungen zu hagomed Sanitätshaus München

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Herzog am 22.10.2020 09:28
    Bin sehr sehr freundlich geduldig und nett beraten worden von Frau Hochrainer und anschließend habe ich mit dem Chef freundlich geredet. Man kann nur empfehlen hin zu gehen, da man richtig zuvorkommend behandelt wird. Ich bin durch die Schlaganfälle nicht ganz aufnahmefähig und man muss viel sehr viel Geduld mit mir haben und das haben diese freundlichen Berater. Habe mich sehr wohl gefühlt. Dankeschön
  • von Anonym am 10.07.2017 22:09
    Nach meinem Besuch bei meinem Orthopäden ging ich ahnungslos zum sanitätshaus Hagomed. Erst dort wurde mir ausführlich erklärt, was das verordnete Hilfsmittel für Aufgaben hat. Bis heute war mir nicht klar, wie Fachkompetent die Mitarbeiter von einem sanitätshaus sein kann. Das kann ich zumindest von Hagomed behaupten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und Geduld. Ich hoffe zwar nicht, dass ich nochmal was brauche, wenn doch komme gerne wieder. Alles gute weiterhin.
  • von Anonym am 04.03.2017 13:13
    Wurde lange und ausführlich beraten, hervorragender Service, danke!
  • von Tobi am 06.09.2016 16:08
    Service und Kompetenz sind überragend!
  • von Valentina am 17.05.2016 10:24
    Wir waren jetzt schon öfters bei der Firma Hagomed bzgl. der Einlagen für meine Tochter. Der Service ist erstklassig und die Einlagen passen wie immer sehr gut. Wir kommen wieder!
  • von Kati am 08.04.2016 20:43
    Habe mir in dem Laden eine neue Yoga-Matte gekauft und wurde sehr freundlich bedient. Laden ist wirklich extrem schön und modern eingerichtet. Ich komme gerne wieder =)
  • von Anonym am 08.04.2016 12:53
    Ware zeitnah nach der Eröffnung im Laden. Die Mitarbeiter sowie Herr Gottinger sind sehr zuvorkommend und waren sehr freundlich. Ich kann das Sanitäsgeschäft nur weiterempfehlen. Super Auswahl an Produkten, schön helles/großes und gut gelegenes Geschäft. Beim nächsten Bedarf werde ich auf jeden Fall wieder zu Ihnen zukommen!
  • von Anonym am 06.04.2016 18:32
    Ich war in dem neuen Laden in der Trappentreustraße. Ich brauchte neue Einlagen. Der Service war erstklassig. Herzlichen Dank für die gute und freundliche Behandlung
  • von Silvie am 22.03.2016 14:53
    Schöner Laden, sehr freundliche und kompetente Beratung. Komme gerne wieder
  • von Anonym am 18.03.2016 23:31
    Super nette Beratung, Sehr freundliche Mitarbeiter, gerne wieder Vielen Dank