Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Mitte Meer

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von FWK am 08.04.2021 08:35
    Das Produktangebot in München ist prima, die Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wir finden das Hygienekonzept dass sich eine Einkaufswagen zu nehmen ist super. Da hat man das Gefühl hier wird auf die Pandemie acht gegeben um Kunden soweit Mitarbeiter zu schützen. Bitte weiter so. Es war erfrischend zu sehen, dass der Filialleiter alles im Griff hatte und auch Kunden darauf aufmerksam gemacht hat, einen Einkaufswagen zu nehmen. Ein DANKE dafür.
  • von Anonym am 09.11.2020 14:20
    Bin heit zum Ostbahnhof gelaufen und da hab i mir gedacht, i schau mal in dem Laden Mitte Meer vorbei. Die ham immer so leckere Sachen ( Südländische Lebensmittel ) und man findet dort immer was, es lohnt sich dort hin zu gehen und kann es jedem nur empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen. Lg.Rainer
  • von Livia am 24.04.2016 12:51
    Große Auswahl an spanischen, italienischen und portugiesischen Produkten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nette und kompetente Mitarbeiter. Auch die Weinverkostungen kann ich nur empfehlen! Hier gibts immer wieder was neues zu entdecken!
  • von Joachim Firmenich am 14.03.2016 11:39
    tolles und umfangreiches Angebot - sehr freundliche Mitarbeiter.\nWir waren bei unserem ersten Besuch äußerst zufrieden und kommen wieder.
  • von Petra/Johannes am 12.03.2016 17:05
    Sehr gute mediterrane Auswahl Perfekt zum Wein Shopping Kann man nur empfehlen