Hofladen beim Moar

Bio - Lebensmittel
Mo geschlossen

4 Bewertungen zu Hofladen beim Moar

5
4 Bewertungen
  • von am

    Der Hofladen wurde mir von einer Freundin empfohlen. Leider war die Qualität nicht so wie erwartet. Geschmack ist subjektiv, aber abgepackte Fleischwaren muss nicht sein. Auch die Brotwaren konnten im Geschmack nicht überzeugen. Die überschwänglichen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, leider.

  • von am

    Sehr gemütliches Ambiente, toller Service und super Qualität. Besonders zu empfehlen die selbstgemachten Torten (Bananentorte und Apfelschmand z.B.). Ein Traum!

  • von am

    Ob Frühstück oder Brunch - super Produkte und toller Service, das hat überzeugt! Immer wieder gerne.

  • von am

    Frühstück und essen absolut top! Torten und Kuchen ebenso! Vor allem hausgemacht! Weiter so !!

Top