Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Hofladen beim Moar

4
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Rigobert Kaiser am 18.02.2020 21:50
    Großartig Produktauswahl, Schwerpunkt in der Region. Preise fair und angemessen. Leider immer viel los, ohne Reservierung kein Platz. Fleisch ist vakuumverpackt, da gesetzlich für diese Art von Laden notwenig. Da sollte sich jeder Negativbewerter vorher informieren...
  • von Westenreuter am 08.06.2019 13:26
    Der Hofladen wurde mir von einer Freundin empfohlen. Leider war die Qualität nicht so wie erwartet. Geschmack ist subjektiv, aber abgepackte Fleischwaren muss nicht sein. Auch die Brotwaren konnten im Geschmack nicht überzeugen. Die überschwänglichen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, leider.
  • von Peter Bernrieder am 22.02.2018 16:33
    Sehr gemütliches Ambiente, toller Service und super Qualität. Besonders zu empfehlen die selbstgemachten Torten (Bananentorte und Apfelschmand z.B.). Ein Traum!
  • von Detlef Wildenheim am 04.10.2017 07:56
    Ob Frühstück oder Brunch - super Produkte und toller Service, das hat überzeugt! Immer wieder gerne.
  • von Anonym am 18.04.2016 15:20
    Frühstück und essen absolut top! Torten und Kuchen ebenso! Vor allem hausgemacht! Weiter so !!