Münchner Musikspaziergänge

Geschenke u. Geschenkartikel | Altstadt, Zentrum

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Münchner Musikspaziergänge

5
8 Bewertungen
  • von am

    Es war ein toller Spaziergang , den wir alle Vier sehr genossen haben und viel Neues erfahren haben. Ich kann mir gut vorstellen, noch öfter miI Ihnen unterwegs zu sein, Herzliche Grüße Ursula Maier

  • von am

    Sehr informativ und unterhaltsam!! Mit Musikbeispielen und eindrucksvollen Anekdoten.

  • von am

    Eine exzellente Führung! Kann man nur weiterempehlen.

  • von am

    Kurzweilig und kompetent, rundherum eine wunderschöne Mozartführung! Sehr empfehlenswert!

  • von am

    Die Überblicksführung zu Musikalischen Orten in München hat uns und unseren Freunden sehr gut gefallen. Wir haben sehr viel Wissenswertes erfahren und empfehlen Frau Luepke mit ihrem vielfältigen Programm sehr gerne weiter!

  • von am

    Für Musikfreunde ein absoluter Genuss! Informativ und kurzweilig, wir hätten noch lange zuhören können! Vielen Dank!

  • von am

    Wir hatten eine schöne Führung durch die Residenz. Alle drei beteiligten Generationen waren aufmerksam dabei und hörten Marlies Lüpke und ihrer ruhigen Stimme gerne zu, Die Passion von Marlies für ihr Thema ist sehr angenehm und begeisternd spürbar. Wir haben alle viel Neues gelernt und kommen bestimmt zu einem anderen Ausschnitt des musikalischen München noch mal wieder. Herzlichen Dank!

  • von am

    Sehr gute und informative Führung mit viel Hintergrundinformationen. Empfehlenswert!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top