Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Blattgold in der Meile Moosach

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 28.07.2017 21:21
  • von Walter am 18.10.2016 13:49
    Das Blattgold ist ein wunderschöner Buchladen - geschmackvoll eingerichtet und gut sortiert. Sympathische Beratung, kann ich nur bestätigen. Bereicherung für das Kaufhaus.
  • von M. am 30.07.2016 10:23
    eine der freundlichsten Buchhandlungen die ich je betreten habe. Und damit meine ich nicht nur das sachkundige und überaus freundlilche Personal, dem keine Recherche zu lange dauert, nein damit meine ich vor allem die Atmosphäre. Und: man findet sich bestens zurecht in der Ordnung der Bücher. Überraschend: es sind immer wieder Bücher auf Lager die man bei einer kleinen Buchhandlung nicht erwartet