Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Schuhhaus Lugmaier GmbH

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Klaus am 07.07.2019 10:14
    Wir sind langjährige Kunden und möchten uns mal beim Team für die freundliche und fachliche Beratung bedanken, vor allem das hochwertige und breite Angebot schätzen wir, das Preis-Leistung stimmt auch.auf unseren jährlichen Fahrten in den Süden ist immer auf der Rückfahrt ein Besuch eingeplant, und meistens finden wir was. das Geschäft kann ich nur empfehlen. alles Gute für die Zukunft, mit freundlichen Grüßen Klaus
  • von Alex am 14.02.2017 19:02
    Habe neue Anzugschuhe benötigt und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Monacorossi am 13.12.2016 15:27
    Unser Lieblingsschuhladen. Sehr freundliche, persönliche und kompetente Beratung. Und wir werden immer fündig. Nur zu empfehlen.