6 Bewertungen zu Cosimastr. (Gemarkung Oberföhring)

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tran am 20.12.2021 14:58
    tolle Bäume aus der Region Schrobenhausen, mit sehr netten Verkäufern und toller Spendenaktion. Nächstes Jahr komme ich wieder :)
  • von Lorenz am 20.12.2020 12:50
    Sehr schöne Bäume, komm nächstes Jahr wieder:)
  • von Mira am 14.12.2020 14:43
    Hab hier einen tollen Baum gefunden, freu mich schon aufs schmücken :D
  • von Marga am 14.12.2020 08:54
    Tolles Ambiente und sehr schöne Bäume. Die Spendenaktion gefällt mir auch immer sehr gut! Bis nächstes Jahr :)
  • von Ulla am 11.12.2020 08:11
    Wohn seit diesem Jahr im Prinz-Eugen. Hab gestern dort mit meiner Kleinen unseren Baum gekauft. Tolle Beratung und der Nikolaus hat der Kleinen gleich noch ein Schoki dagelassen :) Bis nächstes Jahr
  • von Andrea am 09.12.2020 13:56
    Toller Christbaumverkauf im Biergarten des Gasthaus Lohengrins - Bäume kommen aus der Region und sind ökologisch sauber gewachsen, 2021 komme ich wieder :) PS: Das essen im Gasthaus ist auch vorzüglich, hab mir nach dem Baumkauf gleich noch was mitgenommen