BRAUTfeeling

Brautkleider | Altstadt, Zentrum
So geschlossen

2 Bewertungen zu BRAUTfeeling

5
2 Bewertungen
  • von am

    *Ich kam- Betty sah und zusammen siegten wir..* ich mag keine Kleider und genau so schlimm stelle ich mich jedesmal an, wenn ich zu besonderen Anlässen ein Kleid tragen muss.. Da es meine eigene Hochzeit ist, komme ich nicht um ein Brautkleid herum. Also ging ich - getrieben von Frust (weil ich eh nichts finden würde) in die Stadt und kam schließlich zu Betty ins Geschäft. Sie empfing mich herzlich und offen, fragte nach meinem Ansinnen und schon wusste Betty, wie Sie mir helfen kann. Nach einigen gezeigten Kleidern, bei der mir die Vorstellungskraft gänzlich fehlte, probierte ich 6 oder 7 Kleider an. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das erste Kleid hat mich umgehauen, das zweite war toll und das letzte war heiß. Jetzt stellte sich nur noch die Frage, wer mir bei der Entscheidung helfen würde. Auch das war kein Problem. Ich rief paar Mädels an, die zufällig innerhalb von 1 1/2 Stunden da waren. Betty präsentierte mich, als wäre ich die Queen persönlich. Wir waren begeistert!! Nun habe ich bestimmt einen Rekord gebrochen... oder welche Braut kann von sich behaupten, dass sie das (für sich) allertollste Kleid innerhalb 3 std erstanden hat und überglücklich damit ist

  • von am

    Super Beratung in sympathischer Atmosphäre, Betty ist eine wirklich kompetente Beraterin für Brautmode. Herzlichen Dank für das Traumkleid!

Top