Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

8 Bewertungen zu Carl Thomass

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jakob Volpert am 01.08.2023 14:50
    Der Besuch bei Carl Thomass war ein einzigartiges Erlebnis. Wir sind mit den Trauringen immer noch sehr zufrieden.
  • von Anonym am 18.03.2020 15:00
    Marienplatz 1, München was für eine tolle Adresse! Unser Besuch ware sehr angenehm, wir wurden eingängig und kompetent beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Haben einen sehr schönen und v.a. besonderen Verlobungsring gefunden und dazu passend Trauringe nach unseren Vorstellungen. Beauftragung, Anpassung der Größen und Abwicklung waren sehr schnell, Benachrichtigung per Mail und Telefon hat wunderbar geklappt - würde ich jederzeit weiterempfehlen!
  • von w.z. am 08.11.2019 14:55
    ein wirkliches Juwel!!! bin sehr zufrieden mit meinem neuen Ring!!!
    Kommentar des Inhabers Carl Thomass

    Ich freue mich, das Sie bei uns etwas Schönes finden konnten und so zufrieden sind. Das ist genau unser Anliegen.
    Viel Freude damit!

  • von anonym am 28.09.2019 10:45
    bin dort für meine Frau fündig geworden, sie liebt ihren Verlobungsring vielen Dank
  • von Dr. Schönberger am 04.08.2019 08:09
    Der Hofjuwelier Carl Thomass am Marienplatz, mit seinem qualitativ hochwertigen Schmuck Sortiment und der kompetenten Beratung, verdient 5 Sterne.
  • von Anastasia aus Moskau am 01.08.2019 15:03
    Как турист я была приятно удивлена столь открытым и дружелюбным обслуживанием. Поистине прекрасная работа ювелиров. Индивидуальный подход . С удовольствием посещу Ювелирный "Карл Томасс" бутик в самом сердце Мюнхена ещё раз.! Анастасия
  • von Rebekka Rabel am 20.07.2019 11:53
    Tolle Trauringauswahl!
  • von Philipp Springmann am 19.06.2018 12:32
    Individuelle Beratung , toller Schmuck!