Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu QUALITY FOR DANCE

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Leila am 29.06.2020 18:08
    Sehr freundliche und überaus zuvorkommende Beratung! Auf Empfehlung bin ich extra vom Tegernsee nach München gefahren - und es hat sich gelohnt! Ich habe die perfekten Braut-Tanz-Schuhe gefunden und kann den Laden voll und ganz empfehlen.
  • von Yvonne Rech und Rudolf Mergenthaler " Restaurant Adlerkeller " am 16.01.2020 14:00
    Super Service und Beratung obwohl wir ausserhalb der Öffnungszeiten gekommen sind. Ich habe sehr problematische Füße und brauche deshalb lange, um passende Tanzschuhe zu finden. Hier wurden mir, trotz großer Auswahl im Geschäft, für nächste Woche extra Größen bestellt. Hier einzukaufen kann ich jedem nur empfehlen. Vielen Dank an den Inhaber. Wir freuen uns auf nächste Woche.