4 Bewertungen zu Georg-Birk-Str. (Urbane Mitte)

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ole am 20.12.2021 15:02
    Wie jedes Jahr tolle Bäume, nette Verkäufer - ist schon Tradition, dass ich den Baum dort hole ^^
  • von Werner am 16.12.2020 20:02
    Jedes Jahr immer wieder gerne :) Tolle Bäume und die Spendenaktion- super Sache!
  • von Nora am 11.12.2020 08:05
    Hab am Mittwoch dort meinen Baum gekauft. Bin da schon Stammkunde und kauf dort jedes Jahr gerne meinen Baum. Ganz nette Verkäufer und sehr schöne Bäume. Jedes Jahr wieder gerne :)
  • von Johanna am 30.01.2019 14:11
    Sehr nette Verkäufer, die einem wirklich super beim Christbaumkauf beraten. Regionale Bäume aus dem Schrobenhausener Land. Die Auswahl ist sehr schwierig, dawirklich ein Baum schöner wie der andere ist :D Die wechselnden Spendenaktionen finde ich super. Weiter so! Freu mich auf den Christbaumkauf 2019 :)