5 Bewertungen zu KingsHouse

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 09.11.2019 13:47
    Ein Anzug für nicht jedermann war mein Anspruch und hier wurde ich fündig! Beratung war sehr zuvorkommend!
  • von anonym am 27.09.2019 13:25
    sehr viel Liebe zum Detail, tolle Qualität, nur zu empfehlen
  • von L.C. am 03.09.2019 12:59
    Wenn sich jemand solche Mühe gibt und das fängt beim Empfang an, die Räumlichkeiten, der Service und natürlich sei an der Stelle auch die unschlagbare Qualtität und Passgenauigkeit erwähnt, dann möchte ich nicht nur bedanken sondern auch jederzeit und gerne eine Empfehlung aussprechen.
  • von Anonym am 02.08.2019 15:28
    Hervorragende Qualität! Anzüge in den verschiedensten Ausführungen. Passgenau maßgeschneidert.
    Kommentar des Inhabers KingsHouse

    Herzlichen Dank ...es immer eine große Freude mit unserer Arbeit überzeugen zu dürfen.

  • von Anonym am 10.12.2018 13:19
    Exzellenter Service in einer ungewohnt angenehmen und außergewöhnlichen Atmosphäre. Tolle Maßgarderobe für den Herrn und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne!