Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Gerne auch nach Vereinbarung

18 Bewertungen zu Goldschmiede GOLDFINGER - Zwink

5
18 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Klaus W. am 11.12.2023 22:42
    Frau Zwink geht geduldig auf alle Wünsche ein. Sie sucht zum vorhandenen Ring den passenden Stein und verarbeitet diesen getreu den Kundenwünschen zum passenden Anhänger. Eigene gestalterische Ideen bringt sie Ihrem Kunden behutsam nahe. Die Lieferung erfolgt absolut termingerecht. Alles passt.
    Kommentar des Inhabers Goldschmiede GOLDFINGER - Zwink

    Lieber Herr W. , vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. es hat großen Spaß gemacht, dieses schöne Stück für Sie anfertigen zu dürfen, ich wünsche viel Freude daran. Frohe Festtage Ihnen und Ihrer Familie. Angela Zwink. GOLDFINGER

  • von Kerstin M. am 03.10.2023 10:23
    Ich habe mir kleine, feine Ohrringe aus 999/750 Gold bei Angela Zwink machen lassen. Damit man sie auch immer blinken sieht, werde ich die Haare stets hinter den Ohren tragen.
  • von anonym am 14.08.2023 20:45
    toller Schmuck, sehr nette und kompetente Beratung, wer keinen Schmuck von der Stange sucht, kann ich nur empfehlen!
  • von Kerstin M. am 02.06.2023 16:38
    Ich habe mir bei Angela Zwink einen sehr schönen silbernen Anhänger anfertigen lassen. Trotz der örtlichen Entfernung hat die Beratung gut geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Schmuckstück.
    Kommentar des Inhabers Goldschmiede GOLDFINGER - Zwink

    Liebe Frau M, ich freue mich über Ihre freundliche Bewertung und wünsche Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Schmuckstück. herzlichen Gruß Angela Zwink. GOLDFINGER ?

  • von Renate Scholz am 13.02.2023 12:05
    Toller Schmuck - individuelle und symphatische Beratung. Jederzeit wieder gerne!
  • von Garbriele R. am 07.11.2022 07:52
    Frau Angela Zwinks sehr nette und kompetente Art hat uns gleich begeistert. Sie hat uns so toll beraten. Unsere Eheringe sind einzigartig! Ihr Schmuck ist außergewöhnlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen, vielen Dank.
  • von Andreas M. am 13.10.2021 15:19
    Goldene Ohrringe meiner verstorbenen Frau hat Frau Zwink in ein Kreuz umgearbeitet - ich trage es täglich an einer Lederkette. Die 2 Eheringe hat Sie zu einem verarbeitet so dass ich nun eine wunderbare Erinnerung habe. Einfühlsame Beratung, tolle Vorschläge und eine wunderbare handwerkliche Umsetzung - vielen Dank
  • von C. M. am 10.10.2021 23:29
    Individuelle Beratung, innovative Ideen und ein guter Kundenservice. Ich habe mir einen massiven Armring in 925ger Sterlingsilber anfertigen lassen. Durch die Idee von Fr. Zwink wurde ein Silberarmband, welches meine Mutter getragen hatte, auf der Unterseite in den Armring eingearbeitete. Somit habe ich ein ganz besonderes Erinnerungsstück erhalten, welches ich seit der Fertigstellung nicht mehr abgenommen habe. Durch Fr. Zwink wurde mir auch eine Gravur und eine Rhodinierung angeboten. Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre hervorragende Arbeit!
  • von Anonym am 29.05.2021 09:02
    Auf der Suche nach einer Goldschmiede, bei der wir unsere Eheringe exakt nach unseren Vorstellungen und vor allem nicht von der Stange herstellen lassen können, sind wir auf die Goldschmiede Goldfinger von Angela Zwink gestoßen. So viel sei vorab gesagt - die Ringe sind wuuuuuuunderschön geworden! Angela ging bei unserem ersten Besuch in ihrem kleinen, aber feinen Ladenatelier überragend auf unsere Wünsche ein und beriet uns gerade mit Hinblick auf Farbe, Form und Größe der Ringe einfach nur „ideal“. Im Anschluss fertigte Angela exakt die von uns ausgewählten Ringe aus Messing, um uns bei unserem zweiten Besuch die Möglichkeit zu geben und zu prüfen, ob uns die ausgesuchte Form und Größe der Ringe auch direkt an unseren Händen gefällt und wirklich unseren genauen Vorstellungen entspricht. „Was für ein Service!“. Die Messing-Proberinge passten einfach perfekt und wurden anschließen aus (in unserem Fall blassgelbem) Gold gefertigt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und einfach nur super happy. Diese handgefertigten Unikate entsprechen exakt unserer Vorstellung und sind einfach nur wunderschön geworden. Wer auf der Suche nach originellem Schmuck, super Service, tollem Preis-Leistungsverhältnis und vor allem nach Schmuck, bei dem das Hauptaugenmerk ganz eindeutig auf „Handfertigung“ liegt, ist, ist hier genau richtig. Von der ersten Besprechung unserer Vorstellungen bis hin zur Übergabe der fertigen Ringe ist man bei diesem „Geheimtipp“ bestens aufgehoben. Eins ist sicher ... wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
  • von Vera am 29.05.2021 08:22
    Wir haben unsere Eheringe bei Angela in der Goldschmiede fertigen lassen. Wir wurden herzlich empfangen, Angela hat unsere Vorstellungen mit uns besprochen und auch weitere Möglichkeiten aufgezeigt. Letztendlich haben wir die für uns perfekten Unikate erhalten und sind stolz darauf, diese wirklich besonderen Schmuckstücke zu tragen. Herzlichen Dank!
    Kommentar des Inhabers Goldschmiede GOLDFINGER - Zwink

    lieben Dank für die schöne Bewertung.
    mir war es eine Freude genau die Ringe anzufertigen, die euch an jedem Tag begleiten auf eurem gemeinsamen Weg. Viel Glück für euch.

  • von Angelika Felsing am 15.02.2021 18:45
    Eine alte Münze perfekt eingefasst - ein Traum. Eine Goldschmiedin mit Herz und Verstand und der Gabe umzusetzen was gewünscht wird. 100% zu empfehlen, vielen Dank für die wundervolle Arbeit.
    Kommentar des Inhabers Goldschmiede GOLDFINGER - Zwink

    sehr gerne. lieben dank für die nette Bewertung.
    herzlichen Gruß
    Angela Zwink.
    vom GOLDFINGER

  • von Theresia am 24.01.2021 14:41
    Die Goldfingerlady ist eine supernette und lustige Designerin mit sehr viel Kreativität und Geschmack. Hab mir einen silber gehämmert, geschwärzten Earcuff fertigen lassen, bin hochztufrieden und trage ihn sehr gern. Werde mir bald ein weiteres Schmuckstück machen lassen. Möchte ich wärmstens weiterempfehlen.
    Kommentar des Inhabers Goldschmiede GOLDFINGER - Zwink

    lieben Dank für die nette Bewertung. freut mich sehr, dass das Schmuckstück gefällt und vor allem, gern getragen wird.
    herzlichst
    Angela Zwink.
    Goldschmiede GOLDFINGER

  • von Anonym am 12.07.2020 15:56
    Wundervolle Schmuckstücke! Ich habe in dieser Goldschmiede bereits zwei Schmuckstücke anfertigen lassen. Bei beiden wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und die Ergebnisse sind einfach nur wunderschön geworden! Sollte ich wieder einmal auf der Suche nach einem besonderen, handgefertigten Schmuckstück sein, wird dies definitiv wieder meine erste Anlaufstelle!
  • von Barbara am 09.07.2020 16:28
    Hier findet man wirklich originelle, geschmackvolle Goldschmiedearbeiten. Wer erst einmal die kleine pfiffig untergebrachte Goldschmiede gefunden hat, wird charmant und stilsicher beraten. Eine kleine aber feine Adresse.
  • von Claudia am 08.07.2020 17:39
    Wunderschöner Schmuck, kreative Umsetzung meiner Wünsche, liebevolles Handwerk. Sehr zu empfehlen Vielen Dank
  • von Anonym am 01.11.2019 15:48
    Sehr individuelle und feine Werkstatt, habe nicht ohne Beute gehen können!
  • von Eine glückliche Kundin aus Köln am 10.06.2019 10:29
    Hallo Zusammen! Ganz ehrlich ....ich bin kein Freund von Bewertungen! Oft sind es Gefälligkeitsschreiben die sich am Ende als Flop rausstellen! Aber der zufällige Besuch in dieser charmanten unaufdringlichen Goldschmiede in Schwabing, veranlasst mich diese zu bewerten. Ich muss erwähnen ich komme nicht aus München. Eine „ Mädelstour „ brachte mich und meine Freundinnen nach München. Shoppen war angesagt. Das Szeneviertel Schwabing war ein Muss. Es wurde kein Geschäft ausgelassen und so stolperten wir in eine Boutique die in ihren Räumlichkeiten ein Goldschmiedeatelier beherbergte. Eine Vitrine und Auslagen im Schaufenster zeigten uns die hochwertige und ausgefallene Handwerkskunst. Die Möglichkeit die Goldschmiedin bei ihrer Arbeit zu beobachten, machten den Besuch für uns alle zum Highlight des Tages! Mit inniger Hingabe und Leidenschaft erklärte sie uns, welche Materialien sie verwendet, welche Arbeitsschritte unternommen werden müssen, bis das Schmuckstück fertiggestellt ist. Wir waren begeistert. Das der ein oder andere mit leuchtenden Augen und teilweise mit kleiner, aber feiner Beute den Laden verließ, sollte kurz erwähnt werden. Also ich kann diesen Besuch nur empfehlen und werde auf alle Fälle wieder kommen.
  • von Cornelia am 05.06.2019 12:28
    Sehr individuelle kleine Werkstatt. Derr Schmuck wird mit viel Liebe und Professionalität gefertigt. Sonderwünsche werden immer sehr gerne angenommen und sind wunderschön geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmt. Ich kann diese Goldschmiede sehr empfehlen.