Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Forum am Hirschgarten

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mario Franke am 28.07.2021 15:52
    Die Bewertung von Thomas kann ich nur Bestätigen und wir freuen uns endlich mal Kompetente Ansprechpartner im Haus zu haben. Großes Lob an das komplette GEMA Team und besonders für die netten Haustechniker
  • von Thomas Rubauer am 27.04.2021 11:51
    Sehr nettes, hiflsbereites und angenehmes Personal der Firma GEMA in dem Objekt. Bei Problemen stehen die Haustechniker jederzeit zur Verfügung und kümmern sich auch um die Probleme der Mieter. Dies war mit den Vorgängerfimen leider nicht so. Endlich mal Haustechniker die sich auskennen und nicht vor der Arbeit weglaufen. Sehr großes Lob an die Firma GEMA und ihre Haustechniker im Forum am Hirschgarten.