3 Bewertungen zu Memoture

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christina B. am 19.01.2024 05:03
    Richtig schöne Abendkleider! Und toller Kundenservice, da die eigene Hausschneiderei vor Ort ist. Sehr freundliches Team mit richtig professionellen Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Werde mein nächstes Ballkleid definitiv wieder hier kaufen.
  • von Lisa Rückert am 17.12.2023 05:20
    Sehr zuvorkommende Beratung und Kundenfreundlichkeit! Ich und meine Mutter wurden selten so gut und äußerst freundlich beraten. Man nahm sich Zeit einem, dass passende Abendkleid oder Cocktailkleid zu zeigen. Unsere Wünsche wurden auch berücksichtigt und selbst bei Änderungen wäre es kein Problem, da uns die eigene Hausschneiderei vor Ort zur Seite stehen würde. Wir sind mehr als nur zufrieden und werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen. Riesige Auswahl an Ballkleider in mehr als 70 Farben. Mein Standesamt Kleid wurde in weniger als 2 Tagen angepasst und es sieht mit den Ärmel noch schöner aus als ich es mir vorgestellt habe!
  • von Karolina am 17.06.2023 14:13
    Memoture hat eine schöne und große Auswahl an Kleidern. Die Modeberaterinnen sind auch sehr freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit für den Kunden und zeigen auch, was am besten an einem ausschaut. Das Geschäft kann ich jedem nur empfehlen:)