5 Bewertungen zu Fritz-Winter-Str.

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jule am 20.12.2021 15:01
    Schöne Bäume aus der Region Schrobenhausen, netter Verkäufer. Außerdem überlegt der kleine Betrieb auf Bio umzustellen - würde ich sofort unterstützen :) Bis nächstes Jahr
  • von Mia am 17.12.2020 07:08
    Gestern kam der Christbaumverkauf am Gasthaus Domagk in München TV Hat sich wohl schon rumgesprochen, dass es dort tolle Weihnachtsbäume gibt
  • von Nina am 15.12.2020 08:33
    Sehr schöne Bäume! Die Spendenaktion für Baumpflanz-Aktion und die ökologische und regionale Christbaumzucht hat mich überzeugt :) Bis Weihnachten 2021
  • von Tina am 14.12.2020 14:45
    Sehr schöne Bäume und tolle Atmosphäre! Hab mir auch gleich etwas vom Gasthaus Domagk zum Essen mitgenommen, war super:D
  • von Mike am 09.12.2020 14:03
    Sehr freundlicher Verkäufer und tolle Christbäume! Regional und ökologisch gewachsen in der Nähe von Schrobenhausen. 2021 komme ich auf jeden Fall wieder :)