Curtis & Curtis

Wohnen und Leben | Haidhausen
Mi geöffnet 10:00 - 18:30

1 Bewertungen zu Curtis & Curtis

1
1 Bewertungen
  • von am

    Komme seit Jahren ca. einmal die Woche an dem Laden vorbei, meist leider wenn er schon geschlossen ist; begutachte immer Schaufenster/Laden, da interessante Auslagen & Ausstellungen von Möbeln und Accessoires. Gestern war noch geöffnet und es gab sogenannte "Baustellen-Angebote", darunter 3 große Messgefäße von 1 Liter, die ich sowohl zum Liköransetzen als auch als Bodenvase hätte nutzen können - genau mein Ding, wollte gerne eines davon kaufen, betrat den Laden. In Raum 1 stand ein Herr an einem kleinen Tisch am Telefon, in Raum 2 eine Dame an einem Tresen, eifrig am Geldscheine zählen, mit einem Bekannten. Ich wurde komplett ignoriert, nicht gegrüßt, mein Gruß nicht erwidert, selbst als der Bekannte der Bussi-Bussi Fraktion sich verabschiedete, zählte die Dame lieber weiter ihre Geldscheine als mich zu bedienen/beachten/ anzusprechen/wahrzunehmen. Ich verließ daraufhin den Laden nach verschwendeten 15 Minuten mit einem Schulterzucken zu dem Herrn in Raum 1 - dieser noch immer am Telefon. Entweder entsprach ich nicht der angestrebten Klientele oder man hat es nicht nötig, sich kundenorientiert und höflich zu benehmen. Wenn man soviel Geldscheine zu zählen hat, kann frau sich natürlich nicht um dahergelaufene Kundschaft bemühen... Für mich eine Nie-Wieder-Safari = 1 x und nie wieder; wer den Kunden nicht ehrt, ist nicht einmal eines Cents wert; wieder was gespart!

Top