Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

9 Bewertungen zu Tanzmode Gielow

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ballerina am 23.12.2019 00:10
    Alles Bestens. Freundliche und kompetente Beratung. Komme gerne wieder.
  • von Tanzmaus am 11.12.2019 22:57
    Neue Geschäftsführerin, schickere Klamotten und der Shop wird von Monat zu Monat irgendwie immer etwas schöner. Ich bleibe solchen Läden treu - selbst wenn ich mir im Online -Shop evtl. ein paar Euro sparen sollte. Im Laden herumstöbern, sich persönlich Beraten zu lassen und dann fündig werden ist einfach viel netter ;-) Macht weiter so.
  • von Ingrid am 16.10.2019 16:21
    Super freundliche Verkäuferinnen/Chefin. Sehr zuvorkommende Beratung, sogar am Telefon. Ware einwandfrei und das Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
  • von Sarah Ludwig am 23.08.2019 00:54
    Kenne den Laden seit meiner Kindheit und ich mag ihn einfach. Bin bisher immer fündig geworden,.Wenn mal etwas nicht vorrätig ist, wird es umgehend bestellt . Die neue Besitzerin weiß wovon sie redet, und man merkt sofort, dass sie Ahnung hat. Der Kauf von Spitzenschuhen ist nun mal eine heikle Sache - err muss einfach perfekt passen. Für mich kommt eine Bestellung im Onlineshop deswegen einfach nicht in Frage.
  • von Sabine K. am 08.08.2019 17:05
    Netter kleiner Laden mit langer Tradition. Alles was ich für meine Leidenschaft Ballett brauche, bekomme ich hier zu fairen Preisen. Weiter so.
  • von Anonym am 03.08.2019 13:58
    Top. Sehr nette und professionelle Beratung
  • von Luisa W. am 03.08.2019 00:13
    Etwas verstaubter Laden, aber immer noch die Nr..1 in München. Sehr gute Beratung, große Auswahl und die Preise sind völlig in Ordnung. Komme immer wieder gerne. Als professionelle Tänzerin wünscht man sich genau solche Läden
  • von crankoballerina am 28.04.2015 18:29
    Das einzige Positive ist die zentrale Lage
  • von App-User/in am 15.08.2014 11:07