Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Designer Diamonds

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von D. P. am 02.03.2021 17:48
    Sympathischer Juwelier, kompetente Beratung und ein wahnsinnig toller Service! Unsere Eheringe sind perfekt und genauso wie wir uns vorgestellt haben. 100%ige Empfehlung
  • von Karin am 08.02.2021 13:15
    Sehr gute und sympathische Beratung! Wir konnten unsere Vorstellungen realisieren und aus unseren Trauringen ein wahres Unikat machen... Die Beratung war klasse! Wir können dieses Geschäft guten Gewissens weiterempfehlen
  • von Anonym am 13.06.2018 19:41
    Sehr freundlich und sehr professionell
  • von Eva am 22.02.2017 16:09
    Wundervoller Laden, super Beratung, riesen Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine tolle Zeit beim aussuchen und haben ganz unkompliziert unsere Traum-Ringe gefunden. Vielen Dank an Christopher Zöttl. Wir können "Designer Diamonds " nur wärmstens weiterempfehlen!
  • von Stephan Kunz am 07.01.2015 15:31
    Riesige Auswahl und Dank der Best Price Garantie stets gute Preise. Wer Trauringe oder Verlobungsringe in München sucht, ist hier gut beraten. Ich war selber vorher bei Christ und Co, die halt auch viele Schmuckringe haben, die sich aber nicht immer als Trauringe eignen. Toll ist, dass die Vielfalt es ermöglicht, sich dem Trauringe anzunähern. Zudem kann jeder Partner auch seine bevorzugte Variante wählen. Beide Ringe müssen also nicht gleich sein, sie können aber auch ähnlich sein und dennoch wie ein Paar aussehen. Denn Ringe aussuchen ist schwerer als gedacht. Wer das vorhat, soll viel Zeit mitbringen!