kaufhaus diakonia secondhand

Mode | Neuhausen
Sa geöffnet 10:00 - 15:00

kaufhaus diakonia secondhand

Diakonia Gebrauchtwarenhaus

Im kaufhaus diakonia secondhand werden gespendete Haushaltsgegenstände aller Art verkauft: Größere Second-Hand-Artikel, wie Waschmaschinen oder Kühlschränke, oder kleinere, wie Haushaltsgeräte oder Geschirr.

Gleichzeitig ist das kaufhaus diakonia secondhand ein sozialintegratives Projekt: Menschen in schwierigen Lebenssituation erhalten hier eine Chance sich wieder im Berufsleben zu integrieren um festen Halt im Leben zu bekommen. Getragen wird diese Einrichtung des Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirks und der Inneren Mission München.

Angaben ohne Gewähr. Informationen und Öffnungszeiten auf der Homepage der Veranstalter.

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu kaufhaus diakonia secondhand

5
5 Bewertungen
  • von am

    Immer wieder gerne, ein schönes Kaufhaus mit kleinen Preisen! Es gibt fast alles und man muss nicht lange rumlaufen. Außerdem gibt es jetzt ein kleines Cafe mit lecker Kuchen!

  • von am

    Wir sind dankbar dass es Diakonie gibt - eine Stelle wo wir unsere gut erhaltenen aber ins Alter gekommenen Möbel, Klamotten und Einrichtungsgegenstände abgeben können und wissen, dass sie noch einen Nutzen nach uns haben! Wir haben 2 Kinder und da fällt so viel an, aus dem sie herausgewachsen sind - im WWW gibt es dafür kaum etwas, da spenden wir es lieber! Die Mitarbeiter unterstützen außerdem sehr gerne dabei, den Kofferraum zu leeren, und bedanken sich dann auch noch für die Spenden.

  • von am

    Toller Laden in dem man sich wohl fühlt.Preise sind super angepasst, Mitarbeiter total freundlich vorallem bei den Möbel tolle Beratung da macht das Einkaufen richtig Spaß Ich kann nur 100Punkte an diesem Tollen Laden geben

  • von am

    Der tollste Laden der Welt

  • von am

    Toller Laden! Hier findet jeder mit kleinem Geldbeutel was für sich!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top