Buch & Bohne

Buchhandlungen | Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
So geschlossen

3 Bewertungen zu Buch & Bohne

5
3 Bewertungen
  • von am

    Nach 5 Jahren hat diese Buchhandlung ihre Charme nicht verloren. Der Kaffee schmeckt, die Kuchen sind super und die Buchhändlerin ist sehr kompetent. Hier findet man immer das richtige Buch zum Verschenken, oder für sich selber. Geht hin und schaut an!

  • von am

    Ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen, Kaffeetrinken, Kuchenessen, schmökern, sich beraten lassen von der sehr kompetenten und ehrlichen Buchhändlerin. Direkt an der Bushaltestelle und nahe der U-Bahnstation Goetheplatz (U3/U6). Diese Buchhandlung ist eine Bereicherung des Viertels und der Stadt. Immer wieder gerne, alle meine Freunde und Gäste sind begeistert.

  • von am

    Ich meine, der charmanteste Buchladen der Stadt. Wirklich sehr kompetente und ehrliche Beratung, super Service und dann diese selbstgebackene Kuchen und der herrliche Kaffee... Mit jedem meiner Gäste besuche ich dieses Stückchen heile Welt.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top