Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Angegeben sind die Öffnungszeiten des Verkaufs

1 Bewertung zu Wiedemann

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Melanie am 12.12.2019 21:53
    Nie hätte ich gedacht, dass die Parfümerie Wiedemann in der Steinstraße einmal meine Lieblingsparfümerie würde. Ich, welches Produkt auch immer, nur noch in der Parfümerie Steinstrasse besorge. Das liegt schlichtweg an Frau Petra Knop. Sie ist einfach top, eine absolute Könnerin in der Kundenberatung, sie weiß wirklich zu begeistern. Man geht ein wenig vom Alltag schlecht gelaunt hinein und kommt absolut gut gelaunt wieder aus der Parfümerie Steinstrasse raus. Petra Knop ist professionell, gleichzeitig natürlich, die Beschreibung "authentische professionelle Persönlichkeit" trifft bei ihr den Nagel auf den Kopf ;-) Allzu schnell ist man heute am kritisieren. Doch es ist Zeit auch mal zu loben! Deshalb gibt es von mir heute ein dickes Lob mit vielen Dankes*************** und: Bitte weiter so :-).