Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu WordsWorth Englische Bücher

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mike am 21.12.2023 22:19
    tolle englische Buchhandlung in München direkt an der Uni. Hier bekommt man alles so zeitnah wie irgendmöglich. Alle Mitarbeiter sind superengagiert. Top! Und klasse Hilfestellung wenn es mal gar nicht verfügbar ist. Irgendwoher kriegen die das doch her.
  • von Mike am 16.11.2022 18:38
    perfect bookshop in munich Schwabing neer the University. Very nice there.
  • von Die nette Anette am 02.06.2022 07:28
    Äusserst freundliche Beratung. Hier wird man sehr kompetent beraten und nimmt sich noch Zeit für die werte Kundschaft.
  • von Mike am 17.03.2021 14:50
    hier gibt es nicht nur englische Literatur; es gibt auch typische englische Marmaladen. Superlecker.