F.Radspieler GmbH u. Co. KG.

Mode | Altstadt-Lehel
Mi geöffnet 10:00 - 19:00

3 Bewertungen zu F.Radspieler GmbH u. Co. KG.

4
3 Bewertungen
  • von am

    leider nicht den richtigen Stoff für mein Vorhaben gefunden, aber klasse Auswahl und nette Beratung

  • von am

    Pro: super Lage in muc, schönes Haus, toller Laden, großartige Stoffe, tolle Qualität. Kontra: Stoff wird auch bei 2-stelligen meterkäufen fast auf den Zentimeter genau abgeschnitten (!) - bereits das 2. Mal trotz beträchtlicher stoffmenge und Hinweis auf eine 'gewisse', übliche verschnitttoleranz; kundenorientierung ist hier ein absolutes fremdwort: versprechen werden ausgesprochen, die nicht eingehalten oder auf urlaubstage der mitarbeiterperson gelegt werden; je höher es in der Hierarchie geht, desto unfreundlicher wird man. An freundlichkeit oder gar bemühungen um die erfüllung des Kundenwunsches ist gar nicht zu denken. Sehr schade! Fazit: wer Geduld und Zeit mitbringt ( teilw. Wochen!) Sowie nur an einem guten Stoff interessiert ist, liegt hier richtig. Kunden, die eine freundliche Behandlung, entgegenkommen, kundenorientierung oder gar Bemühung über ein beamtengleiches arbeiten hinaus wünschen, sollten einen großen Bogen um das Geschäft machen.

    Lieber Kunde,

    wir bedauern Ihr negatives Einkaufserlebnis in unserem Haus.
    Selbstverständlich sollte eine Verschnitttoleranz üblich sein und wir bedauern das Ihnen diese nicht eingeräumt wurde.
    Zudem sollten Ihnen natürlich auch keine leeren Versprechungen gemacht werden.
    Wir danken für Ihr Feedback und nehmen dieses zum Anlass um die Kritikpunkte umgehend bei uns anzusprechen, damit sich so ein Fall nicht wiederholt.
    Wir sind stets um einen guten Service und Kundenorietierung bemüht und bedauern diesen Vorfall zutiefst.
    Sehr gerne können Sie sich auch jederzeit mit uns in Verbindung setzen um eventuell entsandene Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Fa.F.Radspieler GmbH u. Co. KG

  • von am

    Bin ich auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Stoff, dann gehe ich zum Radspieler. Die Auswahl an Designs und klassischen Stoffmustern ist groß. Hier findet man viele Varianten des Toile de Jouy, Streifen oder Karos, aber auch eine grosse Auswahl hochwertiger unifarbener Stoffe. Das Personal in der Stoffabteilung ist fachlich kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sicher haben die Stoffe ihren Preis, daher liebe ich die Restecke, in der man preisgünstige Reststücke finden kann. Insgesamt bietet der gesamte Laden geschmackvolle Stücke traditioneller Fabrikate an.

Top