Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Montag nach Vereinbarung

5 Bewertungen zu HERZKÖNIG - Schmuck & Objekte

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 14.10.2021 10:01
    Die Auswahl der Uhren ist perfekt. Oft ist weniger eben mehr! Unbedingt zu erwähnen ist der ausgesprochen gute Kundenservice, den man beim Service-Partner HERZKÖNIG in Neuhausen in Anspruch nehmen kann.
  • von Anonym am 14.10.2021 10:00
    Mir gefällt die gelungene Auswahl der Uhren, trifft genau meinen Geschmack! Perfekte Beratung inklusive!
  • von Anonym am 06.10.2021 13:02
    Feine Auswahl an Uhren! Gute und sehr nette Beratung!
  • von Anonym am 10.11.2020 16:25
    Super Auswahl an ausgewählt schönen Uhren! Freundlicher und fachlich kompetenter Kundenservice bei Rückfragen.
  • von Anonym am 10.11.2020 16:16
    Ich bin schon lange Kundin. Gute fachliche Beratung, hochwertiger Schmuck und eine äußerst schöne Uhrenauswahl. Immer wieder gerne!